Katie Holmes + Jamie Foxx: Doch getrennt? Er feiert während sie allein in Paris ist

Ein ständiges hin und her zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx. Eigentlich äußerte sich ihre Sprecherin zu den Trennungsvorwürfen - doch jetzt sieht man ihn auf einer Party in Miami und sie allein in Paris

Jamie Foxx, Katie Holmes + Tochter Suri Cruise

Katie Holmes und Tochter Suri besuchen unter anderem den Louvre. 

Sind sie getrennt oder nicht? Die geheime Beziehung zwischen Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, soll angeblich nach knapp fünf Jahren vorbei sein. Nun veröffentlichte ein US-Magazin Fotos, die Foxx beim Feiern in Miami zeigen. Und seine Katie? Sie wurde allein in Paris gesichtet. 

Katie Holmes macht Familienprogramm

Schon etwas merkwürdig: Erst vor kurzem äußerte sich die Sprecherin von Holmes, dass die Trennungsgerüchte absolut unwahr seien. Doch nun das! Paprazzi erwischen das Paar am Wochenende auf unterschiedlichen Kontinenten: So war Katie Holmes alleine in Paris unterwegs, während es Jamie Foxx in Miami krachen ließ.

Jamie Foxx feiert

In der Stadt der Liebe sollte nach Informationen des Portals "Radar Online" auch die Hochzeit des Paares stattfinden. Doch während sie mit Töchterchen Suri, 8, durch die Stadt flaniert, gönnt sich der 50-Jährige eine ausgelassene Pool-Party.

Jamie Foxx feiert mit dem deutschen Model Rebecca Scott.

Paparazzi-Abschüsse zeigen wie der Schauspieler mit mehreren Frauen in knappen Outfits schäkert, während seine Freundin tausende Kilometer entfernt ihren Mama-Pflichten nachkommt. So wirklich glücklich wirkt die 39-Jährige bei ihrem Paris-Trip nicht. Lediglich Töchterchen Suri kann ihr noch ein Lächeln entlocken. Ob an dem Liebeskummer nicht vielleicht doch etwas dran ist? 

Jamie Foxx + Katie Holmes

Haben sie ihre Hochzeit gecancelt?

Katie Holmes und Jamie Foxx
Was ist vorgefallen, dass Katie Holmes und Jamie Foxx die Hochzeitspläne plötzlich über Bord werfen?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche