VG-Wort Pixel

Kathy Kelly Erstmals spricht sie über ihre leibliche Mutter


Kathy Kelly lässt ihren Tränen bie "Promi Big Brother" freien Lauf und spricht zum ersten Mal so offen über ihre verstorbene Mutter.

Es ist das erste Mal, dass Kathy Kelly, 57, so offen über ihre Eltern spricht. "Meine Mutter ist Ende 2018 gestorben, kurz vor Weihnachten", erzählt sie bei "Promi Big Brother".

Kathy Kelly gibt Details über ihre Eltern preis

Diese Aussage dürfte eine Überraschung für einige Zuschauer sein. Denn was wohl kaum jemand so richtig weiß: Kathy stammt nicht aus der Ehe von Dan Kelly, 71†, mit Barbara-Ann, wie die meisten ihrer Geschwister, sondern hat eine andere Mutter: Janice, Dan Kellys erste Ehefrau. Mit ihr bekam das damalige Kelly-Oberhaupt seine ältesten vier Kinder, darunter auch Kathys Bruder Paul Kelly, 56, der lange Zeit nicht zur Band gehörte, heute aber aktives Mitglied der Kelly Family ist. Die darauffolgenden acht Kinder, mit denen Kathy in den 1990er Jahren die größten Erfolge feierte, haben Barbara-Ann zur Mutter. Sie verstarb kurz nach Angelos Geburt im Jahr 1982 an den Folgen ihrer Krebserkrankung.

"Ich hatte keine richtige Mutter"

Ihre Kindheit und Jugend lebte Kathy aber bei ihrem Vater Dan, seiner Frau Barbara-Ann und ihren vielen Geschwistern. Und so konnte sie nie ein richtiges Mutter-Tochter-Verhältnis aufbauen. "Ich habe sie 33 Jahre nicht gesehen. Klar, habe ich sie vermisst. Ich hatte keine richtige Mutter in meinem Leben, nur einen Vater, und bin deswegen sehr wild gewesen. Nach 33 Jahren habe ich sie dann im Jahr 2000 das erste Mal wiedergesehen und sie dann ein-, zweimal im Jahr besucht. Man kann die Zeit nicht gutmachen, die man nicht miteinander hatte, aber ich war dankbar für die Zeit, die ich mit ihr hatte."

Ihre Mutter sei für Kathy "der große Hero" - gerade, weil sie sich nicht zwischen ihr und der Familie entscheiden musste: "Ich war ihr immer dankbar, dass sie mich nicht zerrissen hat. Hätte sie mich zwischen meinem Vater und ihr zerrissen, ich hätte die Kelly Family nie machen können."

Das sind sicherlich Infos, die auch die größten Kelly-Family-Fans so noch nicht kannten.

Verwendete Quellen: Sat.1

jno Gala

Mehr zum Thema