Kate Upton: So sexy performt sie als Britney Spears

Wow-Auftritt beim "Lip Sync Battle": Kate Upton überzeugt mit einer sexy Performance des Britney-Spears-Hits "...Baby One More Time".

Mehr als vier Millionen Mal ist der Vorschau-Trailer der neuen Ausgabe der US-Playback-Show "Lip Sync Battle" inzwischen geklickt worden. Eigentlich auch kein Wunder, zeigt er doch Kurvenmodel und Schauspielerin Kate Upton (24) bei ihrer Performance des Kult-Hits "...Baby One More Time" (1999) von Britney Spears (35).

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

Und diese Performance hat es wahrlich in sich, denn Upton - im originalen Schulmädchen-Style mit geknoteter Bluse, kurzem Röckchen und Zöpfen - übertrifft Spears erheblich an Sexappeal. Da bleibt auch dem anderen Promi-Kandidaten der Show, Ricky Martin (45), und Moderatorin Chrissy Teigen (31) die Spucke weg, wie im Vorschau-Clip bei Youtube ebenfalls schön zu sehen ist.

Die komplette Ausgabe der US-Show ist am Donnerstag bei "Spike" zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche