VG-Wort Pixel

Kanye West Er wird zum Lehrer!


Vor Monaten trat Kanye West seinen "Job" als Lehrer an. Nun gibt's erste Bilder!

Man kennt ihn als Rapper, Designer und als Künstler, der kein Blatt vor dem Mund nimmt. Genau diese Dinge vereint der Rapper Kanye West, 37, jetzt in seinem neuen Projekt: als Lehrer am Los Angeles Trade Technical College - einer Modeschule!

Denn da muss der "Gold Digger"-Sänger jetzt seine Sozialstunden ableisten. Im Juli 2013 griff er nämlich einen Fotografen an Los Angeles Flughafen LAX an und bekam daraufhin eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren - außerdem wurde er noch zu 250 Stunden Sozialarbeit verdonnert.

Und wie man es nicht anders von Kanye erwartet, zeigt sich der Ehemann von Kim Kardashian, 33, sehr diszipliniert. Mit strengem Gesicht und verschränkten Armen steht er vor einer weißen Tafel, wo er in schwarzen Lettern geschrieben hat: "Morgen Präsentationen!"

Die Studenten bekommen dafür einen erstklassigen Einblick in die Welt der Modeindustrie. Laut "TMZ" erzählte Kanye West über seine persönlichen Erfahrungen in dieser Modebranche. Denn seine eigene Kleiderlinie "DW Kanye West" präsentierte er schon zwei Mal auf der Paris Fashion Week und designte auch schon seine eigene Schuh-Kollektion für Louis Vuitton.

sfa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken