Kanye West: Er singt bei "American Idol" vor

Rapper, Designer, Castingshow-Teilnehmer? Kanye West überraschte die Jury von "American Idol"

Da staunte die Jury um Jennifer Lopez nicht schlecht. Denn am Samstag (10. Oktober) kam kein Geringerer als Kanye West zum Casting von "American Idol" in San Francisco. Der 38-jährige Musiker und Designer zeigte seine Rapkünste im Vorentscheid des amerikanischen Pendants zu "Deutschland sucht den Superstar" und kam - wen wundert's - in den Recall.

Wests Ehefrau Kim Kardashian postete ein Foto, das hinter den Kulissen von einem Monitor gemacht wurde, auf Instagram . Darauf sind eine ungläubig schauende Jennifer Lopez und ein grinsender Kanye West zu sehen. "Überraschung!", schrieb Kardashian zu dem Bild.

Kanye rappt, JLo tanzt

Im Netz kursiert außerdem ein kurzes Video des Auftritts. Kanye West performte seinen Hit "Gold Digger" und JLo tanzte voller Begeisterung dazu.

Der Überraschungsauftritt des Rappers wird laut "Us Weekly" im Januar in der letzten Staffel von "American Idol" zu sehen sein. Moderator Ryan Seacrest, der übrigens die Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" produziert, postete ebenfalls ein Foto vom Moment nach dem erfolgreichen "Casting". Auch Kim Kardashian ist darauf zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche