"Kampf der Realitystars": Liebes-Drama um Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt

Bei "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" kommt es in der zweiten Szene zum Drama. Sandy Fähse erzählt Annemarie Eilfeld, dass ihr Freund eine Vergangenheit hat, von der sie nichts weiß ...

Tim Sandt und Annemarie EIlfeld

Liebes-Stress in der zweiten Folge "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand": Annemarie Eilfeld, 30, bricht in Tränen aus und wieder einmal ist es Sandy Fähse, 35, der für Unruhe am Strand von Thailand sorgt.

Sandy Fähse klärt Annemarie Eilfeld über ihren Freund auf

Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller nimmt sich die Sängerin zur Seite und enthüllt ihr: "Ich kenne deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren. Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin".

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Gemeint ist Annemaries Lebensgefährte Tim Sandt, mit dem die Blondine auch im Herbst als Promipaar bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen ist. Doch während sich Tim für das Paar-Format freiwillig in die Höhle der RTL-Löwen begibt, möchte er bei Annemaries Solo-Auftritt auf RTLZwei lieber kein Gesprächsthema sein. Der Unternehmer soll laut "vip.de" nämlich versucht haben, die Ausstrahlung dieser für ihn skandalösen Szene, in dem ihm ein "gewisser Ruf" unterstellt wird, zu verhindern.

Tim Sandt wollte kritische Szene entfernen lassen

Doch scheinbar hatte Tim dabei kein Glück und der Münchner muss mit dem Klatsch und Tratsch über sich in der heutigen Sendung (29. Juli) leben. RTLZwei meint hierzu gegenüber RTL: "Bei ‘Kampf der Realitystars’ kommen die Protagonisten jederzeit frei zu Wort. Aber natürlich finden aufgrund der begrenzten Sendezeit nicht alle Szenen auch den Weg in die finale Sendefassung. Wir verpflichten die Produzenten unserer Sendungen stets zur größtmöglichen Sorgfalt, dazu gehört auch die Wahrung von Persönlichkeitsrechten. Vor diesem Hintergrund sind uns keine kritischen Passagen bekannt."

Annemarie ist nach den Aussagen von Sandy auf jeden Fall geschockt und in Tränen aufgelöst. Sie wusste offenbar nichts von der Vergangenheit ihres Liebsten.

Verwendete Quellen: vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr: