VG-Wort Pixel

"Kampf der Realitystars" Chris Broy und Andrej Mangold geraten erneut aneinander

Chris Broy und Andrej Mangold
Chris Broy und Andrej Mangold
© RTLZWEI
Bei "Kampf der Realitystars" treffen Andrej Mangold und Chris Broy erstmals nach dem Zoff im "Sommerhaus der Stars" aufeinander. Ein klärendes Gespräch soll Frieden bringen, doch auch dieses scheitert gewaltig.

Geklärt ist zwischen Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32, noch lange nichts. Das wird aktuell bei "Kampf der Realiystars" deutlich.

Andrej und Chris im "Sommerhaus der Stars"

Erstmals gerieten die beiden Influencer und Reality-TV-Stars in der vergangenen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" aneinander. Andrej war mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lange, 27, schon im Haus, als plötzlich seine Verflossene und "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou, 29, mit Chris dazukam. Ab diesem Moment knallte es zwischen den Paaren gewaltig und Andrej verließ das Sommerhaus mit einem neuen Image – vom sympathischen Rosenkavalier zum hinterhältigen Ex-Freundinnen-Mobber.

Nun sahen sich Andrej und Chris erstmals wieder. Ähnlich wie beim Sommerhaus war Andrej schon in der Show, als Chris in die Sala zog. Die Skepsis war groß, dass Misstrauen auch, und trotzdem wurde sich freundlich und respektvoll begrüßt. Ein kurzes Gespräch am Pool und das Thema ist gegessen – so zumindest erhoffte es sich Andrej.

Eva Benetatou, Chris Broy

Klärendes Gespräch bei "Kampf der Realitystars"?

Achtung, Spoiler!

Doch in Folge vier (am 4. August 2021 um 20:15 auf RTLZWEI) werden auf einmal beide zusammen in die Starbox gesetzt, um ihre Differenzen auszuräumen. Während Andrej sichtlich nervös Snacks knabbert, äußert Chris seine Gefühle: "Im Endeffekt war es doch so. Als du gesehen hast, dass wir damals gekommen sind, hast du schon versucht, uns die ganze Zeit rauszukicken. Hättest du was alleine gesagt, hätte ich es verstanden. Aber du hast es ja auf die anderen mitgezogen." Andrej protestiert: "Das ist nicht richtig". Chris' Urteil darüber lautet: "Dann hast du immer noch nicht reflektiert." Andrej widerspricht auch hier: "Doch, hab ich. Glaub mir!".

Der Ex-Bachelor meint, es wäre nicht alles gezeigt worden und es wäre im Sommerhaus auch harmonisch zugegangen. "Du tust ja so, als wenn wir 24/7 nie gelacht hätten, keinen Spaß gehabt hätten." Chris kontert geschickt: "Ja, IHR hattet Spaß!

Sich einig sind Andrej und Chris nach wie vor also nicht. Andrej beteuert, nicht mit Bauchschmerzen aus dem Gespräch zu gehen. "Ja, das ist bei dir so, aber ist okay." Andrejs abschließender Kommentar dürfte ihm nicht gerade dabei helfen, sein Image wieder aufzupolieren: "Am Ende des Tages: Was sollten mich deine Bauchschmerzen jucken?".

Verwendete Quelle: TVNOW "Kampf der Realitystars"

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken