Dschungelcamp 2017: Kader Loth: Heißer Flirt mit Marc Terenzi

Bahnt sich etwa ein neuer Dschungel-Flirt an? Kader Loth scheint ein Auge auf ihren Camp-Kollegen Marc Terenzi geworfen zu haben

Marc Terenzi, Kader Loth

Kader Loth geht auf Tuchfühlung

Marc Terenzi lässt die Hüllen fallen und macht die Frauen im Camp verrückt. Beim Anblick des gestählten Körpers des ehemaligen Boygroup-Sängers spricht Kader Loth laut aus, was ihr durch den Kopf geht: "Mensch, ich habe auch zwei Augen im Kopf. Ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann." 

Beim Fitness-Training nutzt das TV-Sternchen die Gunst der Stunde und geht auf Tuchfühlung mit ihrem attraktiven Mitcamper.

Michael Wendler

Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Michael Wendler schießt gegen seinen Vater
Michael Wendler musste im "Sommerhaus der Stars" mit ganz schön viel Gegenwind kämpfen. Wie ihn die Vorwürfe der anderen Kandidaten auch nach seinem Ausscheiden belasten, sehen Sie im Video.
©Gala

Marc Terenzi legt bei Kader Loth Hand an


"Zeig mal deinen Hintern", fordert die 44-Jährige ihn ganz direkt auf und ist begeistert: "Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“

"Du hast einen geilen Körper"

Das lässt sich der Marc nicht zwei Mal sagen und legt selbst Hand an. "Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür. Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür", macht er Kader Mut. 

Marc regt die Fantasie an

Die interessiert sich auch für Marcs letzten Job als Stripper. "Stehst du komplett nackt auf der Bühne?"

Marc hält sich die Hände vor den Schritt und erklärt, dass er alles zeige – außer sein "bestes Stück". Das bekomme nur seine feste Freundin zu sehen. Das TV-Sternchen ist überrascht "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"

Na, aber Kader, ein wenig möchte Marc doch auch noch der Fantasie überlassen. Die scheint zumindest bei seiner Konkurrentin im Camp nach dem Flirt nun angeregt zu sein.

Marc und Kader - oder Hanka?

Insbesondere, da der ehemalige Boygroup-Star ihr und TV-Maklerin Hanka Rackwitz noch Hoffnungen macht: Denn Alter spielt laut Marc bei Frauen keine Rolle. Nur zu jung dürften sie nicht sein. Da hat der Ex-Mann von Sarah Connor ja Glück, dass neben ihm nur noch reifere Damen die Pritschen im Dschungelcamp belegen. 

Dschungelcamp 2017

Die besten Bilder der Teilnehmer

Der König gibt sich die Ehre: Marc Terenzi am Frankfurter Flughafen.
Ankunft der Kandidaten der Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" am Flughafen Frankfurt am Main: Sarah Joelle Jahnel wirkt erleichtert.
Kader Loth nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen.
Florian Wess wird am Flughafen von Papa und Onkel herzlichst empfangen.

94


 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche