Kader Loth: Das denkt ihr Freund über den Dschungel

Kader Loth ist schon lange mit ihrem Lebenshefährten Ismet Atli zusammen. Doch was sagt eigentlich er zu ihrer Teilnahme am Dschungelcamp?

Kader Loth und ihr Freund Ismet Atli

Schon seit einigen Jahren ist Kader Loth in festen Händen, auch wenn sie ihren Lebensgefährten, den Unternehmer Ismet Atli, überwiegend aus der Öffentlichkeit raushält. Es gibt zwar gemeinsame Fotos von Veranstaltungen, auf die Ismet seine Kader begleitet hat, gemeinsame Liebes-Interviews sucht man aber vergebens. Ismet hält sich lieber im Hintergrund und unterstützt die Dschungelcamp-Kandidatin aus der Ferne. Wohl auch ein Grund, dass nicht er, sondern Kaders guter Freund Chris Hanisch als Begleitung mit nach Australien geflogen ist. Doch wer nun denkt, zwischen Kader und Ismet laufe es aktuell nicht so gut und der Geschäftsmann verurteile ihre Teilnahme an dem Reality-Format, der irrt. Ausnahmsweise meldete sich Ismet jetzt mit einem rührenden Statement persönlich zu Wort.

Ismet Atli unterstützt seine Kader

"Ich bin stolz auf meine kleine Maus. Kader ist ein sensibler Mensch, eine Lady und eine echt Persönlichkeit. Ich stehe komplett hinter ihr, privat und beruflich. Das weiß sie auch", so der Berliner gegenüber "Prominent". Es wäre auch verwunderlich, wäre Ismet nicht dieser Meinung. Schließlich lernte er Kader im Jahr 2009 bereits als Reality-Darstellerin kennen, sie machte nie ein Geheimnis daraus, dass die deutschen Trash-Formate ihr Ding sind und sie in diesem Bereich weiter tätig sein möchte.

Sie arbeiten in derselben Branche

Doch Kader ist nicht nur Trash-Star - wie sie erst vor ein paar Tagen im Camp erzählte, verdient sie ihre Brötchen auch noch mit einem ganz normalen Job im Büro und das sogar in der Branche, in der auch Ismet tätig ist. Chris Hanisch: "Ismet ist Unternehmer. Er hat verschiedene Unternehmen in Deutschland, er ist auch in Deutschland bekannt in dieser Branche. Und Kader arbeitet auch in seiner Branche", verrät Chris Hanisch.

Dschungelcamp 2017

Die besten Bilder der Teilnehmer

Der König gibt sich die Ehre: Marc Terenzi am Frankfurter Flughafen.
Ankunft der Kandidaten der Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" am Flughafen Frankfurt am Main: Sarah Joelle Jahnel wirkt erleichtert.
Kader Loth nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen.
Florian Wess wird am Flughafen von Papa und Onkel herzlichst empfangen.

94

Dschungelcamp 2017

Ist Kader Loth zu krank für den Dschungel?

Kader Loth
Ist Kader eigentlich zu krank für den Dschungel?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche