VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Er kommt nach Deutschland

Das Warten hat ein Ende: Justin Timberlake macht mit seiner Tour auch in Deutschland halt.

Dass Justin Timberlake (37) es live noch drauf hat, hat er mit seiner spektakulären Halbzeitshow beim Superbowl 2018 gezeigt. Nun will der Pop-Superstar auch hierzulande die Fans mit seiner Live-Show in Ekstase versetzten. Timberlake hat eine große Europa-Tour angekündigt.

So wird der Musiker auf seiner "Man of the Woods"-Tour auch in Deutschland und der Schweiz Halt machen. Zunächst wird er am 21. Juli in Köln in der Lanxess Arena gastieren. Am 08. August folgt dann Hamburg (Barclaycard Arena), am 12. August Berlin (Mercedes-Benz Arena), am 16. August Zürich (Hallenstadion) und am 20. August Frankfurt (Festhalle).

Tickets ab Februar

Tickets für die Deutschland-Shows gibt es ab Montag, den 12. Februar, ab 10 Uhr. Fanclub-Mitglieder haben bereits vorher die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Preise wurden bisher nicht bekannt gegeben. Timberlake hat am 02. Februar sein neues Album "Man of the Woods" veröffentlicht.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken