Justin Timberlake beim "Super Bowl": Halbzeitshow mit Hologramm von Prince?

In der heutigen Sonntagnacht (Ortszeit Deutschland) steigt der 52. Super Bowl. Und Justin Timberlake könnte für eine der denkwürdigsten Halbzeitshows aller Zeiten sorgen

Die Halbzeitshow von Justin Timberlake, 37, beim Super Bowl wird mit großer Spannung erwartet. Welche Überraschung wird der Pop-Star aus dem Ärmel zaubern?

Justin Timberlake: Neuer Auftritt mit Janet Jackson?

Während Janet Jackson, 51, bereits via Twitter ankündigte, dass es keine Neuauflage des gemeinsamen Super-Bowl-Auftritts aus dem Jahr 2004 geben wird - wer erinnert sich nicht an das legendäre Nipplegate - und Timberlake selbst auch schon die Hoffnungen auf eine *NSYNC-Reunion im Keim erstickte, hat das US-Klatschportal "TMZ" nun neue Insider-Infos offenbart. Und die sind mehr als spektakulär!

Sido pöbelt bei "The Voice of Germany"

So reagieren die Zuschauer

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Schon in der ersten Folge von "The Voice of Germany" eckt Rapper Sido bei seinen Jury-Kollegen mit seinen spitzen Kommentaren an. Die Zuschauer hingegen feiern ihn für seine Ehrlichkeit. Im Video sehen Sie die besten Twitter-Reaktionen.
©Brigitte / Gala

Ein Tribut mit dem verstorbenen Prince?

JT könnte während seiner Halbzeitshow einen verstorbenen Musiker auf die Bühne holen: US-Popstar Prince (1958-2016). Und zwar in Form eines Hologramms. Schließlich stammt der Sänger, der 2016 an einer Überdosis Schmerzmittel starb, aus Minneapolis, wo der 52. Super Bowl ausgetragen wird. Eine, die die Gerüchte anzweifelt, ist Princes Ex-Verlobte Sheila E. Sie twitterte: "Prince sagte mir, lass' niemals jemanden ein Hologramm von mir machen. Es ist nicht cool, wenn das passiert!" Was am Ende wirklich bei der Halbzeitshow passiert, wird sich heute Nacht herausstellen. Kick-off ist hierzulande um 0:30 Uhr.

Sportevent

Amerika feiert den "Super Bowl"

Vielen freuen sich Jennifer Hudson wieder live auf der Bühne zu sehen
Bruce Springsteen gibt sich während der Halbzeitshow die Ehre
Sängerin Faith Hill bricht in Jubelstürme aus
Der "Super Bowl" ist das Sportereignis des Jahres in den USA

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche