Justin Timberlake: Er lädt seine Fans zum Public Viewing ein

Konzert von Justin Timberlake oder WM-Halbfinale? Der US-Sänger nimmt seinen Fans diese Entscheidung ab. Er zeigt das Spiel vor seiner Show!

"Wir hatten am Montag eine verrückte Show und werden am Mittwoch noch eine haben - aber am Mittwoch gibt es noch eine andere, sehr wichtige Sache", fasst Justin Timberlake (37, "Can't Stop The Feeling") sein Dilemma auf Twitter zusammen. Eigentlich wollte der Sänger am morgigen Mittwoch um 21 Uhr seine London-Show im Rahmen der "Man of the Woods"-Tour beginnen. Dumm nur, dass gleichzeitig auch das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien ausgetragen wird. Doch der Sänger hat scheinbar eine Lösung.


Letzte Ehre für Alphonso Williams (†)

So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Alphonso Williams (†)
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.
©RTL / Gala

Justin Timberlake auf Twitter: "Wir alle wollen es sehen"

Wie er in einem Videoclip mitteilt, werden die Türen der O2-Arena wie geplant um 18.30 Uhr geöffnet. Anstatt der beiden Vorbands bringt der Sänger aber eine echte Sensation auf die Bühne. Zum ersten Mal in der Geschichte des Veranstaltungskomplexes werden die großen LED-Leinwände für ein Public Viewing verwendet.

Das Spiel um den Finaleinzug wird vor Timberlakes Konzert live vor Ort übertragen. Und das aus einem einfachen Grund: "Ich will es sehen, ihr wollt es sehen. Wir alle wollen es sehen", erklärt der US-Sänger. Im Anschluss wird er dann seine Songs zum Besten geben. Dass das Konzert wie vom Veranstalter vorgesehen um 23 Uhr vorbei ist, ist unter diesen Umständen jedoch eher unwahrscheinlich.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche