Justin Bieber Einblick in sein Herz

Justin Bieber
© CoverMedia
Teenie-Idol Justin Bieber versprach seinen Fans mit seinem neuen Song 'Heartbreaker' Zugang zu seinen Emotionen

Justin Bieber (19) will mit seinem Lied 'Heartbreaker' seine Anhänger ganz nah an sich herankommen lassen.

Der Sänger ('Boyfriend') trennte sich Ende vergangenen Jahres von Selena Gomez (21, 'Come & Get It'). Die beiden versuchten danach immer mal wieder einen Neuanfang, aber gingen einige Monate später endgültig getrennte Wege. Nun veröffentlichte Justin Bieber einen neuen Song, der seinen Herzschmerz beschreiben soll: "Es ist ein Lied für Leute, die durch eine Trennung gehen, wie es mir passierte, als ich es schrieb. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich meinen Fans mitteilen kann, wie es mir ging und wie es mir immer noch geht. Ich bin sehr stolz auf den Song und ich hoffe, es gibt den Fans einen Einblick in mein Herz", ließ der Kanadier auf iTunes wissen.

Justin Bieber möchte an den nächsten Montagen immer einen neuen Song veröffentlichen und nannte das Projekt 'Music Mondays'. Es wird über zehn Wochen laufen und der Star hat ausführlich darüber auf seiner Twitterseite berichtet: "Diese Lieder sind anders, sie sind wie meine Tagebücher. Die Songs werden jede Woche besser werden." Seine Fans sind jedenfalls schon total begeistert, denn so erfahren sie mehr über das Privatleben ihres Idols. "Dass sie 'Tagebücher' genannt werden, passt, denn wenn ich mir 'Heartbreaker' anhöre, dann fühlt sich das an, als ob ich das Tagebuch von Justin lesen würde", freute sich einer von ihnen, der unter dem Namen BieberPanda mit Justin Bieber auf Twitter kommuniziert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken