Klare Worte von Alexander-Klaus Stecher, 50: Der Ehemann von Judith Williams feuert seine Frau in der ersten "Let's Dance"-Entscheidungsshow gemeinsam mit ihren Kindern im Publikum an. Zittern müssen sie nicht. Die Unternehmerin hat sich in der Opening-Show mit Tanzpartner Erich Klann das Direkt-Ticket gesichert und ist damit automatisch eine Runde weiter.

Erich Klann ist der perfekte Tanzpartner
Der 50-Jährige ist sichtlich stolz auf seine Ehefrau. Dass sie Erich Klann beim Tanzen so nahe kommt, ist für den Schauspieler kein Problem. "In dem Fall ist ein Mann, den ich gut kenne und der auch verheiratet ist und seine Frau genauso liebt wie ich. Und das ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn sie mit so einem Profi über die Bühne schwoft. Schöner geht es nicht Keine Eifersucht!“, betont er im Gespräch mit GALA.
Mit ihm hätte Alexander-Klaus Stecher ein Problem
Doch bei einem anderen Profi-Tänzer hätte der Gatte der Unternehmerin schlucken müssen, gibt er zu:"Bei einem Italiener wäre ich eifersüchtig gewesen. Das hab ich ihr schon gesagt."
"Ja, da hat er ein Problem mit", sagt Judith Williams lachend. Ups! Alle Wissen: Mit Massimo Sinató ist ein Halbitaliener Teil der Profi-Tänzer-Riege bei "Let’s Dance". Sein Vater ist Italiener, seine Mutter Deutsche. Geboren ist der 37-Jährige in Mannheim. "Ich bin ja selbst Italiener, ich weiß wie die ticken", sagt Alexander-Klaus Stecher lachend. Wirklich ernst gemeint ist das sicher nicht. Doch selbst wenn das "Let's Dance"-Schicksal Judith Williams und Massimo Sinató zusammengeführt hätte, Sorgen hätte sich der Schauspieler nicht machen müssen. Der Profi-Tänzer ist seit 2015 glücklich mit Rebecca Mir verheiratet.
