Jorge Gonzalez: Llambi, tanz mit mir

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez hätte Lust auf eine Tanzpartie mit seinem Jurykollegen Joachim Llambi. Dem könnte er sicher noch etwas beibringen

Jorge Gonzalez (45) würde gerne mal mit Joachim Llambi (48) die Hüfte kreisen lassen.

Der Laufstegchoreograf ('Germany's Next Topmodel') sitzt derzeit zusammen mit seinem Chefjuror sowie der Berufstänzerin Motsi Mabuse (32) auf der Jurybank der RTL-Tanzshow 'Let's Dance'. In der Sendung muss der High-Heel-Fan das Parkett-Können der prominenten Teilnehmer beurteilen, der gebürtige Kubaner würde jedoch gerne auch selbst mal das Tanzbein schwingen. Und zwar am liebsten mit Llambi. "Ich möchte mit Joachim Llambi Salsa tanzen", schwärmte der TV-Exot im Interview mit dem 'InTouch'-Magazin. Der erfahrene Fernsehrichter würde auch ganz sicher von einer Showeinlage mit dem feurigen Publikumsliebling profitieren. "Oder ich bringe ihm eine Rumba bei, wie wir sie auf Kuba kennen", grübelte der Star. "Da könnte er noch etwas von mir lernen."

Das exzentrische Model ist seit vielen Jahren verlobt, seinen Lebensgefährten hält der Catwalktrainer jedoch aus dem Rampenlicht heraus. Schon in der Vergangenheit hatte er erklärt, dass man so bald keine Hochzeitsglocken hören werde. Irgendwann soll es aber soweit sein. "Mein Partner und ich sind schon seit sieben Jahren verlobt. Wir werden auch bestimmt heiraten", versicherte Jorge Gonzalez der Publikation.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche