Jorge González: Rock-Chic mit Eveline Hall

In seiner Sendung "E! Factor" begrüßt Jorge González diese Woche das Model Eveline Hall

Jorge González: Rock-Chic mit Eveline Hall
Letztes Video wiederholen

Seit einer Woche ist Jorge González auch als Moderator zu sehen: Der Catwalk-Trainer begrüßt in seiner neuen Show auf dem Sender "E! Entertainment" immer Montags deutsche und internationale Stars. Nachdem der gebürtige Kubaner in der ersten Ausgabe der Sendung mit Nazan Eckes plauderte und sie zusammen mit Society-Expertin Anne Meyer Minnemann für "Gala" stylte, ist nun Eveline Hall zu Gast. Unter dem Motto "Rock Chic" stylt González das Model für das "Gala"-Modeshooting. Mit dem Designer-Zwillingsduo "Felder Felder" spricht er außerdem über die Mode von damals und heute.

"E! Factor by Jorge González" mit Eveline Hall läuft am Montag (4. November) um 21:30 Uhr beim TV-Sender E! Entertainment".

Mehr Informationen gibt es auf der Facebook-Seite von "E! Online" .

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche