Ein Gruß ans Gala-Publikum: Jon Hamm stellt seinen neuen Film persönlich vor

Im März hatte der Film "Baby Driver" seinen ersten Festivalauftritt, in die Kinos kommt er erst im Sommer. Die Zwischenzeit nutzt Darsteller Jon Hamm (bekannt aus "Mad Men"), um bei uns ganz persönliche Worte zu finden

Ansel Elgort und Jon Hamm in "Baby Driver"
Letztes Video wiederholen

Filmplakat zu "Baby Driver" -

Kinostart am 27. Juli 2017

 Wie Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort) zugunsten von Deborah (Lily James) seine kriminelle Karriere hinter sich lassen möchte und ob seine Kumpanen Bats (Jamie Foxx), Buddy (Jon Hamm) und Darling (Eiza Gonzalez) da mitspielen - das gibt es ab Juli im Kino zu sehen.

Hinter dem Film steckt mit Regisseur und Drehbuchschreiber Edgar Wright jedenfalls ein anerkannter experte für Filme mit Schwung und schwarzem Humor ("Shaun of the Dead", "The World's End", "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"). 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche