John Wick: Kapitel 2: Erster Trailer zum Action-Reißer

Der neue Trailer zum 2017 anlaufenden Action-Spektakel "John Wick: Kapitel 2" macht klar: "Wer auch immer kommt, ich werde sie alle töten!"

Der Rache-Thriller "John Wick" war für viele eine der größten Action-Überraschungen der vergangenen Jahre. Im Februar 2017 soll mit "John Wick: Kapitel 2" die Fortsetzung anlaufen. Im ersten vollständigen Trailer, der im Rahmen der New York Comic Con veröffentlicht wurde, macht Hauptdarsteller Keanu Reeves (52, "Constantine") klar, dass er erneut keine Gefangenen nehmen wird. "Wer auch immer kommt, ich werde sie alle töten", summiert er seine Rolle in dem Clip.

"Willkommen in Rom", begrüßt ein Schneider John Wick im Trailer, bevor wenige Sekunden später erneut die Hölle über dem ehemaligen Auftragskiller hereinbricht. Im zweiten Teil wird er wieder aus seiner Killer-Rente gezwungen und muss sich nun in der italienischen Hauptstadt gegen einige der tödlichsten Auftragsmörder der Welt behaupten.

Kleiner Bonus für alle Filmfans: Nachdem Keanu Reeves und Laurence Fishburne in der "Matrix"-Trilogie als Neo und Morpheus zusammen zu sehen waren, treffen die beiden in einer der letzten Szenen des Trailers wieder aufeinander. Außerdem werden in "John Wick: Kapitel 2" unter anderem auch Ruby Rose, Ian McShane, Bridget Moynahan und Common zu sehen sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche