VG-Wort Pixel

John Travolta + Olivia Newton-John Gemeinsam für Weihnachten

Fast 35 Jahre nach ihrem Filmerfolg "Grease" sind John Travolta und Olivia Newton-John wieder zusammen gekommen, um ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. Der Erlös geht an einen guten Zweck

Vor fast 35 Jahren sangen und tanzten Olivia Newton-John und John Travolta in der Musicalverfilmung "Grease" und wurden weltberühmt. Nun haben die beiden Stars wieder zusammengefunden, um ein Album mit Weihnachtsliedern aufzunehmen. Auf dem Album mit dem Titel "This Christmas" werden neben Newton-John und Travolta auch Stars wie Barbra Streisand oder Tony Bennett zu hören sein.

So sieht das Album von Olivia Newton-John und John Travolta aus.
So sieht das Album von Olivia Newton-John und John Travolta aus.
© Universal Music

"Ich wollte ein Album aufnehmen, dass die Leute während der Feiertage im Haus oder beim Autofahren hören können", sagte Travolta laut "gossipcop.com". Olivia Newton-John fügte hinzu: "Wir wollen viele Menschen zum Lächeln bringen und glücklich machen."

Der Erlös des Weihnachtsalbums fließt zu gleichen Teilen an die Jett-Travolta-Stiftung, die nach dem Tod von Travoltas Sohn im Jahr 2009 gegründet wurde, und an ein Krebszentrum, das von Olivia Newton-John unterstützt wird.

"This Christmas" ist ab dem 13. November erhältlich.

sbu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken