John Mayer: Er sehnt sich nach seiner Ex Katy Perry

John Mayer macht's wie Taylor Swift: Er besingt in seiner neuen Single "Still Feel Like Your Man" die einstige Beziehung zu Katy Perry

Die Musiker John Mayer, 39, und Katy Perry, 32, führten drei Jahre lang eine turbulente On-Off-Beziehung. 2015 kam es schließlich zur endgültigen Trennung. Zwei Jahre später trauert Mayer seiner Ex offenbar immer noch hinterher: Seine neue Single "Still Feel Like Your Man" handelt von Perry

John Mayer: Keine ernsthafte Beziehung seit Katy Perry

"Über wen würde ich sonst nachdenken? [...] Das war meine einzige Beziehung", so Mayer im Interview mit der "New York Times". Schließlich sei er in den letzten fünf, sechs Jahren nur mit wenigen Frauen ausgegangen.

Eine neue Chance für die Liebe?

Er stellt im Interview zudem etwas traurig fest: "Ich liege gut in der Zeit, was meine Karriere betrifft, in meinem Leben renne ich aber etwas hinterher." In einer Passage von "Still Feel Like Your Man" wird Mayers Sehnsucht nach Perry deutlich: "Ich habe immer noch dein Shampoo in meiner Dusche/falls du deine Haare waschen möchtest. Und ich weiß, dass du wahrscheinlich irgendwen irgendwo gefunden hast, aber es ist mir ziemlich egal."

Mit Orlando Bloom läuft es auch nicht gut

Kommt der Song genau zum richtigen Zeitpunkt? Perry befindet sich seit Anfang März in einer Beziehungspause mit Schauspieler Orlando Bloom, 40, mit dem sie seit Januar 2016 liiert ist. Mayer ist ebenfalls Single. Er sehnt sich nach einer Beziehung: "Ich wünschte, es gäbe jemanden, der mir zum 40. eine Party schmeißen würde." Mayer hat am 16. Oktober Geburtstag. Vielleicht wird sein Wunsch bis dahin wahr?

Katy Perry

Erster Auftritt nach Trennung von Orlando Bloom

Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom waren eines der großen internationalen Star-Pärchen. Dies ist seit voriger Woche nicht mehr so, denn die beiden haben offiziell eine Beziehungspause eingelegt, allerdings sind die Chancen für ein tatsächliches Liebescomeback wohl eher gering. Jetzt hat sich die Kalifornierin erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut. Sehen Sie in unserem Video alles zu dem überraschenden Auftritt Perrys bei den "iHeartRadio Music Awards" in Los Angeles.
©Gala


Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche