John Heard ist tot. Das berichtet die Website "TMZ". Demnach verstarb der Schauspieler in einem Hotel in Palo Alto, Kalifornien.
John Heard ist verstorben
Aus Familienkreisen heißt es, dass ein Zimmermädchen John am Freitag (21. Juli) leblos aufgefunden hätte und sofort die Polizei rief. Die beamten konnten aber nur noch den Tod des 72-Jährigen feststellen. Momentan steht die Todesursache noch nicht fest. Allerdings soll sich der "Kevin allein zu Haus"-Star am vergangenen Mittwoch (19. Juli) im "Stanford Medical Center" einer größeren Operation am Rücken unterzogen haben. Das teilte ein Sprecher gegenüber "TMZ" mit. John Heard war insgesamt zweimal verheiratet: 1979 ehelichte er Kollegin Margot Kidder. Das Paar ließ sich noch im selben Jahr scheiden. Mit seiner zweiten Frau Sharon Heard hat er zwei Kinder. Doch auch diese Ehe hielt nicht. Mit Schauspielerin Melissa Leo war John bis zuletzt liiert. Die beiden haben einen Sohn.

Seine Hollywood-Karriere
Im Jahr 1975 feierte John sein Schauspieldebüt in dem Fernsehdrama "Valley Forge". Später spielte er an der Seite von Nastassja Kinski im Thriller "Katzenmenschen". "Kevin allein zu Haus" von 1990 war wohl einer der größten Erfolge des Hollywood-Stars. Zwei Jahre später wirkte er ebenfalls in "Kevin allein in New York" mit. 1999 war John für seinen Auftritt in "Die Sopranos" sogar für einen Emmy nominiert.
Unsere Video-Empfehlung