Johannes Oerding: Für „Sing meinen Song“ macht er eine TV-Ausnahme

Johannes Oerding hat eine ganz klare Meinung zur TV-Branche. Für „Sing meinen Song“ machte er aber eine Ausnahme

Johannes Oerding
Letztes Video wiederholen
Johannes Oerding war wohl schon länger im Gespräch für „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Doch der Sänger hatte gute Gründe, dem TV-Format kritisch gegenüber zu stehen, wie er GALA im Interview erzählte.

Er ist wieder zurück! Johannes Oerding hat bereits die erste Single aus seinem neuen Studioalbum. veröffentlicht "An guten Tagen“ heißt der gute Laune-Popsong mit Ohrwurmgarantie, der vielen Menschen aus der Seele spricht.

Johannes Oerding transportiert Gefühl

So heißt es da: "An guten Tagen ist unser Lachen echt. Und alle Fragen weg. Auch wenn’s nur jetzt und nicht für immer ist.“ Johannes Oerding transportiert wie gewohnt echtes Gefühl. Das Video zur Single erschien im April.

Wartezeit bis zum sechsten Album

Um seinen Fans die Wartezeit bis zu seinem sechsten Album zu verkürzen (Veröffentlichung voraussichtlich erst im Herbst), ist der 37-Jährige aktuell bei VOX zu sehen. Heute Abend, 14. Mai, steht der Sänger im Mittelpunkt der Sendung.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion
 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche