Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Hochzeitstermin von Jörn Schlönvoigt steht fest

"GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt will Freundin Hanna Weig im Sommer 2018 vor den Traualtar führen

Jörn Schlönvoigt, 30, lebt aktuell auf der Liebes-Überholspur: Vor sechs Monaten noch Single, jetzt verlobt und in einem Jahr schon Ehemann! Nach seinem überraschenden Heiratsantrag an Freundin Hanna Weig am 1. Juli gibt der  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler jetzt noch einmal Gas und den Termin für die Trauung bekannt. 

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sagen im Sommer 2018 "Ja" 

"Wir sind in der Planungsphase. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall heiraten. Juli, August, diese Richtung", sagt Jörn im Interview mit "BUNTE". Derzeit sucht das Paar nach einer Location für die Traumhochzeit.  

Schwer verliebt

Kennengelernt hatte sich Hanna und Jörn Paar über eine Dating-Plattform. Nach einigen Dates dann die Erkenntnis: Es ist Liebe! Von da ging alles ganz schnell: Umzug für Hanna nach Berlin zu ihren Liebsten, gemeinsamer Romatik-Urlaub auf Mallorca, Verlobung. In einem Jahr läuten dann die Hochzeitsglocken für das Turbo-Paar.  "Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns", sagte Schlönvoigt der "BILD"-Zeitung nach Bekanntwerden der Beziehung über seine Traumfrau. 

View this post on Instagram

#mine ❤️ @hannaweig #engagement

A post shared by Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) on


Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Hochzeit":

Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk

Exklusives Videomaterial der geheimen Traumhochzeit

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk
Die schönsten Bilder der Hochzeit finden Sie im aktuellen GALA-Heft.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche