VG-Wort Pixel

Jochen Bendel So sehr lästert er über die Dschungelcamp-Kandidaten

Letztes Jahr war Moderator Jochen Bendel selbst noch Kandidat im Dschungel-Camp, nun zieht er ganz ohne Scham über die aktuellen Bewohner her

Selbstmord, Diebstahl und Drogen-Geständnisse - im diesjährigen Dschungel-Camp verraten Kandidaten wie Jens Büchner, Florian Wess und Gina Lisa Lohfink gleich zu Beginn so einiges. Moderator Jochen Bendel treibt sich währenddessen auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin rum und weiß als Ex-Kandidat nur zu gut, wie es den Prominenten aktuell geht.

Jochen Bendel: Seine Meinung zum Dschungelcamp 2017

Jochen Bendellässt kein gutes Haar an den Dschungel-Kandidaten Jedoch ist er alles andere als begeistert von der Auswahl der aktuellen Dschungel-Bewohner. Wie deutlich Jochen Bendel über die zwölf Prominenten urteilt, sehen Sie im Video.

nme Gala

Mehr zum Thema