Jetzt auf Netflix: Beliebte Serien mit Weihnachtsfolgen

Denn es muss ja nicht immer "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" sein

Netflix-Nutzer, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, können sich freuen! Einige unserer Lieblingsserien haben nämlich Weihnachtsepisoden und weil die meisten von uns zu faul sind, diese rauszusuchen, haben wir das mal kurzerhand für euch gemacht - es muss ja schließlich nicht jedes Jahr "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" in Dauerschleife sein.

"Gilmore Girls"

STAFFEL 1 - FOLGE 10

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

STAFFEL 2 - FOLGE 10

STAFFEL 3 - FOLGE 10

"Dr. House"

STAFFEL 3 - FOLGE 10

"Full House"

STAFFEL 2 - FOLGE 9

STAFFEL 6 - FOLGE 12

"How I Met Your Mother"

STAFFEL 2 - FOLGE 11

STAFFEL 6 - FOLGE 12

STAFFEL 7 - FOLGE 12

"The Big Bang Theory"

STAFFEL 6 - FOLGE 11

"Friends"

STAFFEL 2 - FOLGE 9

STAFFEL 7 - FOLGE 10

STAFFEL 9 - FOLGE 10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche