VG-Wort Pixel

Jessica Paszka So sehr genießt sie die Zeit mit ihrem Tanzpartner

Robert Beitsch, Jessica Paszka
Robert Beitsch, Jessica Paszka
© Getty Images
Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist Kandidatin der aktuellen Staffel der Tanzshow "Let's Dance". Mit der Auswahl ihres Tanzpartners ist sie mehr als zufrieden, wie sie nun verriet

Heute Abend ist es so weit: "Die Let's Dance"-Kandidatinnen und Kandidaten legen den ersten Tanz mit dem neuen Partner aufs Parkett. In der ersten Show am vergangenen Freitag (9. März), fanden zunächst Gruppentänze und die Zuteilung von Promi und Profi statt.

Jessica Paszka ist rundum glücklich mit der Auswahl

Große Freude über die Auswahl der RTL-Redaktion herrschte vor allem bei Jessica Paszka, 27. Der Ex-Bachelorette wurde für die aktuelle Staffel Profitänzer Robert Beitsch, 26, zur Seite gestellt. Und die 27-Jährige könnte darüber nicht glücklicher sein. In ihrer Instagram Story schwärmte sie nun: "Es ist wirklich richtig schön mit jemandem zu trainieren, den man auch echt gern hat und mit dem man gerne Zeit verbringt und von dem man gerne lernt."

Robert Beitsch bringt der Bachelotette zuerst den Cha Cha Cha bei

Schon vor ein paar Tagen berichtete Jessica fröhlich, dass es zwischen ihr und Robert ordentlich gefunkt habe. Beste Voraussetzungen für ihren Cha Cha Cha, den sie heute Abend präsentieren werden. Bei so viel Harmonie zwischen den beiden müssen sich ihre Konkurrenten wohl warm anziehen!  

ame Gala

Mehr zum Thema