Robert Beitsch + Jessica Paszka: "Da besteht Potential"

Bahnt sich zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch die nächste "Let's Dance"-Liebe an? Der Profi-Tänzer scheint dem nicht abgeneigt

Robert Beitsch + Jessica Paszka

Sie sind beide Single und ein absolutes Dreamteam: Zwischen Jessica Paszka, 27, und Robert Beitsch, 26, könnte sich die nächste große Liebesgeschichte auf dem Tanzparkett anbahnen. 2011 verliebten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance" und sind mittlerweile sogar verheiratet. 

Jessica Paszkas größtes Problem

Eine mögliche Zukunft auch für die ehemalige Bachelorette und den Profi-Tänzer? Ihre gemeinsame Reise bei "Let's Dance" geht erstmal weiter. Auch wenn es durchaus Kritik an ihrem "Cha Cha Cha" gab - dank 14 Jury-Punkten und genügend Zuschaueranrufen ging es für sie eine Runde weiter. "Wir fühlen uns immer noch sehr gut. Aber in der Show bin ich leider zu nervös", erzählt Jessica im Gespräch mit GALA nach der Show. 

Sie wollen noch härter trainieren

Dass Jessy so sehr mit der Nervosität zu kämpfen hatte, überraschte selbst Robert. Doch er hat schon eine Strategie parat, um dieses Problem zu lösen. "Jessica hat krass mit ihren Nerven zu tun. Das heißt, im Training noch härter ankurbeln, damit sie so sicher ist, dass sie keine Zweifel mehr hat. Denn ich glaube, die kleinen Zweifel haben sie von der Leistung, was sie eigentlich kann, ein bisschen runtergebracht", erklärt er. Jetzt müssen sie noch härter trainieren, um noch besser abzuliefern. Denn In der nächsten Sendung heißt es für sie: Wieder bei null anfangen. Das Tanz-Duo muss einen ganz neuen Tanz lernen. "Man kann hier nicht mit anderen Sachen punkten, hier zählt wirklich nur die Leistung", so die 27-Jährige.

Robert Beitsch macht Hoffnung auf mehr

Doch für die beiden scheint auch noch etwas anderes zu zählen: Die Sympathie, die sie füreinander haben, ist offensichtlich. Zwischen Robert und Jessica stimmt die Chemie. Daher träumen schon viele von der nächsten "Let's Dance"-Liebe. Daher jetzt mal Klartext! Hat ihre Tanzpartnerschaft Potential für mehr? "Da besteht immer Potential, ist doch klar", beteuert Robert im GALA-Interview. "Aber erstmal wollen wir hier ganz weit kommen, dann werden wir alles weitere sehen." Na, das klingt doch schon mal vielversprechend. Ein Dementi klingt zumindest anders.

Jessica Paszka über Let's Dance

"Ich werde einiges einstecken müssen!"

Jessica Paszka und ihr Tanzpartner bei Robert Beitsch der "Let's Dance" Kennenlernshow
Im Jahr 2017 verdrehte Jessica Paszka den Männern als "Bachelorette" den Kopf. Nun tritt sie bei "Let's Dance" gegen 13 Promi-Kandidaten an – und zeigt, dass sie ihre Teilnahme nicht auf die leichte Schulter nimmt.
©Gala


Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche