Jessica Biel : Blutverschmiert, wilder Sex - SO haben wir sie noch nie gesehen!

Everybody's Darling Jessica Biel überrascht ihre Fans mit einer völlig neuen Seite

Jessica Biel

Hollywood und seine Stars sind immer für eine Überraschung gut. Das beweist jetzt auch Jessica Biel, 35, die sich ihren Fans auf unerwartete Art und Weise präsentiert. 

So kennt man Jessica Biel 

Ihren Fans ist Biel vor allem durch ihre Rolle der Pastorentochter "Mary Camden" in der erfolgreichen US-Serie "7th Heaven" (zu deutsch: "Eine himmlische Familie") in Erinnerung geblieben. Auch die romantischen Kino-Komödien "Happy New Year" und "Valentinstag" dürften Zuschauern ein Begriff sein. Zwar wechselte die Schauspielerin auch hier und da ins Action-Genre - dennoch scheint sie untrennbar mit der Rolle des sympathischen "Mädchens von nebenan" verbunden zu sein.  Auch abseits der Kamera gilt die charmante Ehefrau von Justin Timberlake als einer der sympathischsten Stars im Filmbiz. Doch: Sie kann auch anders!

Die Schauspielerin zeigt ihre dunkle Seite

Aktuelle Fotos zeigen die 35-Jährige blutverschmiert und nackt in der ersten von acht Folgen der US-Serie "The Sinner". Bilder, die auf viele gewöhnungsbedürftig wirken dürften. Im Video seht ihr Jessica Biel als psychisch kranke Mörderin. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

31. Januar 2019  Happy Birthday, Justin Timberlake! Jessica Biel gratuliert ihrem Ehemann mit einem süßen Pärchenbild zum 38. Geburtstag. Zusätzlich vermerkt sie die Unterwasser-Aufnahme mit einem niedlichen Text: "Seit den Tagen peinlicher pinkfarbener Bikinis und Unterwasser-Fotoshootings hast Du mein Leben mit so viel Freude und Lachen erfüllt, dass ich dich für meine Lach-Falten verantwortlich mache. Aber ich würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen. Ich trage sie mit Stolz, wissend, dass ich der glücklichste Mensch bin die Ehre zu haben, deine Witze, deine Worte und Stimme jeden Tag meines Lebens zu hören. Herzlichen Glückwunsch an den Mann meiner blauen Ozeanträume. Ich liebe dich."
13. September 2018   Im edlen Alfa Romeo Oldtimer genießen Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Fahrt während ihres Urlaubs in Italien. Ciao Bella!
Jessica Biel und Justin Timberlake. 
25. August 2018  Seltenes Familienfoto der Familie Timberlake-Biel. Am Strand in den Niederlanden lassen sich die drei frische Meeresluft um die Nase wehen. Mit dabei natürlich Söhnchen Silas Randall. 

57


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche