Jessica Biel : Blutverschmiert, wilder Sex - SO haben wir sie noch nie gesehen!

Everybody's Darling Jessica Biel überrascht ihre Fans mit einer völlig neuen Seite

Jessica Biel
Letztes Video wiederholen

Hollywood und seine Stars sind immer für eine Überraschung gut. Das beweist jetzt auch Jessica Biel, 35, die sich ihren Fans auf unerwartete Art und Weise präsentiert. 

So kennt man Jessica Biel 

Ihren Fans ist Biel vor allem durch ihre Rolle der Pastorentochter "Mary Camden" in der erfolgreichen US-Serie "7th Heaven" (zu deutsch: "Eine himmlische Familie") in Erinnerung geblieben. Auch die romantischen Kino-Komödien "Happy New Year" und "Valentinstag" dürften Zuschauern ein Begriff sein. Zwar wechselte die Schauspielerin auch hier und da ins Action-Genre - dennoch scheint sie untrennbar mit der Rolle des sympathischen "Mädchens von nebenan" verbunden zu sein.  Auch abseits der Kamera gilt die charmante Ehefrau von Justin Timberlake als einer der sympathischsten Stars im Filmbiz. Doch: Sie kann auch anders!

Die Schauspielerin zeigt ihre dunkle Seite

Aktuelle Fotos zeigen die 35-Jährige blutverschmiert und nackt in der ersten von acht Folgen der US-Serie "The Sinner". Bilder, die auf viele gewöhnungsbedürftig wirken dürften. Im Video seht ihr Jessica Biel als psychisch kranke Mörderin. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche