Jessica Biel : Blutverschmiert, wilder Sex - SO haben wir sie noch nie gesehen!

Everybody's Darling Jessica Biel überrascht ihre Fans mit einer völlig neuen Seite

Jessica Biel
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

Hollywood und seine Stars sind immer für eine Überraschung gut. Das beweist jetzt auch Jessica Biel, 35, die sich ihren Fans auf unerwartete Art und Weise präsentiert. 

So kennt man Jessica Biel 

Ihren Fans ist Biel vor allem durch ihre Rolle der Pastorentochter "Mary Camden" in der erfolgreichen US-Serie "7th Heaven" (zu deutsch: "Eine himmlische Familie") in Erinnerung geblieben. Auch die romantischen Kino-Komödien "Happy New Year" und "Valentinstag" dürften Zuschauern ein Begriff sein. Zwar wechselte die Schauspielerin auch hier und da ins Action-Genre - dennoch scheint sie untrennbar mit der Rolle des sympathischen "Mädchens von nebenan" verbunden zu sein.  Auch abseits der Kamera gilt die charmante Ehefrau von Justin Timberlake als einer der sympathischsten Stars im Filmbiz. Doch: Sie kann auch anders!

Die Schauspielerin zeigt ihre dunkle Seite

Aktuelle Fotos zeigen die 35-Jährige blutverschmiert und nackt in der ersten von acht Folgen der US-Serie "The Sinner". Bilder, die auf viele gewöhnungsbedürftig wirken dürften. Im Video seht ihr Jessica Biel als psychisch kranke Mörderin. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

21. Juni 2020  Zum Vatertag teilt Jessica Biel einen spaßigen Schnappschuss von Justin Timberlake und ihrem gemeinsamen Sohn Silas auf Instagram. Mit rührenden Worten würdigt sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten und drückt ihre große Verbundenheit aus: "Vater sein kann manchmal ein undankbarer Job sein, aber wir hoffen, dass du weißt, wie wichtig du in unserem Leben bist. Wir lieben dich für immer und ewig." Und auch Justin kommentiert den schönen Post seiner Frau prompt mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück!"
25. April 2020  Jessica Biel und Justin Timberlake wissen zwar nicht mehr, welcher Tag ist, dafür haben die beiden ihre Hunde-Doppelgänger gefunden. Und gute Ideen für ihr Haarstyling.
25. April 2020  Ja, auch bei Justin Timberlake und dem stattlichen Rottweiler gibt es ohne Zweifel Ähnlichkeiten. 
8. April 2020  "Dieser kleine Mann wird heute fünf Jahre alt", schreibt Jessica zu einem Bild, das sie mit Sohn Silas in gemeinsamen Sommerferien zeigt. "Wir sind gerade zu Hause und mit Legos und Geburtstagstorte beschäftigt." Klingt nach einem tollen Geburtstag für einen Fünfjährigen. 

67


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche