VG-Wort Pixel

Jens Büchner-Ex Jenny Matthias Trennung von ihrem Freund

Jenny Matthias und Ralf Stein
Jenny Matthias und Ralf Stein
© instagram.com/matthias.jennifer
Jens Büchners Ex Jenny Matthias hat sich von ihrem Freund Ralf Stein getrennt. Erst im Februar ist er zu ihr nach Mallorca gezogen

Jenny Matthias glaubte, bei ihm ihr großes Liebesglück gefunden zu haben. Die Ex von Mallorca-Star Jens Büchner war seit einigen Monaten wieder verliebt in ihren neuen Freund Ralf Stein, der auf der Party-Insel auch unter dem Namen DJ "Sun Vegas" auftritt. Nun ist die Beziehung wieder vorbei.

Für Jenny Matthias hat es nicht funktioniert

"Ralf und ich, wir haben uns getrennt", so Jenny gegenüber VOX. Der Berliner ist vergangenen Februar extra für seine neue Liebe nach Mallorca ausgewandert. Eine Bewährungsprobe, die das Paar offenbar nicht überstand. "Man muss dazu sagen, wir sind ja nach sehr kurzer Zeit zusammengezogen. Wir mussten ja irgendwie gucken, passen wir zusammen oder passen wir nicht zusammen und das war die einzige Möglichkeit. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass es nicht funktioniert hat. Es war halt leider doch nicht so passend, wie wir am Anfang vielleicht erhofft hatten", schildert Jenny weiterhin die Situation. Die genauen Gründe für die Trennung erfahren die Fans heute Abend bei "Goodbye Deutschand".

2010 wanderte Jenny zusammen mit Jens Büchner und dem gemeinsamen Sohn Leon von Bad Schmiedeberg nach Cala Millor auf Mallorca aus. 2013 folgte die Trennung. Mittlerweile ist Büchner mit Daniela Büchner, ehemals Karabas, verheiratet. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken