Jens Büchner-Ex Jenny Matthias: Trennung von ihrem Freund

Jens Büchners Ex Jenny Matthias hat sich von ihrem Freund Ralf Stein getrennt. Erst im Februar ist er zu ihr nach Mallorca gezogen

Jenny Matthias und Ralf Stein

Jenny Matthias glaubte, bei ihm ihr großes Liebesglück gefunden zu haben. Die Ex von Mallorca-Star Jens Büchner war seit einigen Monaten wieder verliebt in ihren neuen Freund Ralf Stein, der auf der Party-Insel auch unter dem Namen DJ "Sun Vegas" auftritt. Nun ist die Beziehung wieder vorbei.

Für Jenny Matthias hat es nicht funktioniert

"Ralf und ich, wir haben uns getrennt", so Jenny gegenüber VOX. Der Berliner ist vergangenen Februar extra für seine neue Liebe nach Mallorca ausgewandert. Eine Bewährungsprobe, die das Paar offenbar nicht überstand. "Man muss dazu sagen, wir sind ja nach sehr kurzer Zeit zusammengezogen. Wir mussten ja irgendwie gucken, passen wir zusammen oder passen wir nicht zusammen und das war die einzige Möglichkeit. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass es nicht funktioniert hat. Es war halt leider doch nicht so passend, wie wir am Anfang vielleicht erhofft hatten", schildert Jenny weiterhin die Situation. Die genauen Gründe für die Trennung erfahren die Fans heute Abend bei "Goodbye Deutschand".

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden

Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala

2010 wanderte Jenny zusammen mit Jens Büchner und dem gemeinsamen Sohn Leon von Bad Schmiedeberg nach Cala Millor auf Mallorca aus. 2013 folgte die Trennung. Mittlerweile ist Büchner mit Daniela Büchner, ehemals Karabas, verheiratet. 

Promi-Trennungen 2018

Diese Stars gehen getrennte Wege

Kostja und Janin Ullmann  Kostja und Janin Ullmann haben sich nach zwölf Jahren getrennt, ihre Ehe hielt nur zwei Jahre. Die überraschende Trennung haben der Schauspieler und die Moderatorin auf Instagram mit folgenden Worten bekannt gegeben: "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch".  
Bettina und Christian Wulff  Auch im zweiten Anlauf hat es mit der Beziehung von Bettina und Christian Wulff nicht geklappt. Der ehemalige Bundespräsident und seine Frau heiraten 2008. Im Jahr 2013 trennt sich das Paar schon einmal, nähert sich allerdings später wieder an.  Ihr gemeinsamer Rechtsanwalt Christian Schertz gibt nun nach der Trennung im Oktober gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bekannt: "Als Anwalt der Familie Wulff kann ich Ihnen bestätigen, dass sich Bettina und Christian Wulff einvernehmlich getrennt und alle damit zusammenhängenden Fragen übereinstimmend geregelt haben und vor allem die Verantwortung für ihre Kinder gemeinsam und in voller Übereinstimmung wahrnehmen."
Paris Hilton und Chris Zylka  Der Traum von der Hochzeit ist geplatzt: Im November lösen Paris Hilton und Chris Zylka ihre Verlobung. Knapp zwei Jahre waren sie ein Paar. Laut "TMZ" möchte der Fast-Bräutigam den knapp zwei Millionen Euro (rund 1,7 Millionen Euro) teuren Verlobungsring nun zurückhaben.  
Offset und Cardi B  Das ging schnell: Cardi B und Ehemann Offset haben sich nach nur einem Jahr Ehe wieder getrennt und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt gekommen ist. Die Trennug erklärt die Rapperin mit folgenden Worten: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". Und weiter: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter."

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche