Jens Büchner, 46, und seine Freundin Daniela Karabas, 38, sind beunruhigt. Enthemmte Fans haben beide wiederholt an ihrem Haus in Cala Millor auf Mallorca abgefangen. Das geht für die Auswanderer einfach zu weit. In einem Facebook-Appell wendet sich Büchner an seine Fans.
Büchner ruft zur Zurückhaltung auf
In dem Post heißt es beispielsweise: "...Ich bin immer für alle da...Fotos , Gespräche...Jux & Dallerei. Wo ihr mich seht ob auf der Insel oder in Deutschland oder auch sonst wo....aber eins geht bitte nicht....zum wiederholten mal nun haben uns Menschen an unserem Haus "aufgelauert" heimlich Fotos durch unsere Fenster gemacht...gefilmt wenn wir mit Hundi gassi gehen ....Wir freuen uns wirklich über Fans und Leute die wir begeistern und klaro die mich hassen. ..aber bitte wir brauchen auch einen privaten Rückzugsort.... unser Zuhause...."
Versöhnliche Töne
Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber schon wieder geglättet zu haben, denn offensichtlich haben einige Fans dem Paar als Entschuldigung zwei Teddybären geschickt. Der Schlagerbarde und Fernsehauswanderer kommentiert das Präsent auf Facebook dementsprechend dankbar und versöhnlich: "Wie lieb ist das denn!!!! Vielen vielen Dank".