Jens Büchner und seine Daniela Karabas scheinen Grund zur Erleichterung zu haben. Nachdem seine Freundin Anfang Juni Zwillinge per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht hat und diese auch zunächst im Krankenhaus bleiben mussten, hat sich die dramatische Situation jetzt scheinbar entspannt. Damals veröffentlichten sie dieses Foto via Facebook:
Immer noch im Krankenhaus
Büchner gibt auf seinem Facebook-Account jetzt zu verstehen, dass die Neugeborenen zwar immer noch im Krankenhaus auf Mallorca behandelt werden, sie aber kontinuierlich Fortschritte machen. Zudem nutzt er die jetzige Meldung, um seine weiteren Termine als Schlagersänger zu bewerben. Auch aus diesem Grund gehen wir einfach mal davon aus, dass Daniela und Jens guter Dinge sind.
Freude überall
In den Kommentaren unter dem Post drücken seine Fans die Freude über die gute Nachricht aus. So schreibt jemand: "...ich versteh euch und wünsche euch und euren Zwergen und der ganzen Familie alles Gute und von Herzen alles Liebe ??...aber vergesst euch selber dabei nicht...innehalten und auch durchatmen bewusst...Leben auf der Überholspur ist anstrengend und erfordert viel Achtsamkeit!...take care und Herzensgrüsse". Zudem kommt der Zusammenhalt von Daniela und Jens bei einer Leserin gut an: "Bei euch wirds nie langweilig,gut,dass ihr alle zusammen haltet und jeder dem anderen hilft.Ihr seid ne tolle Familie! Alles Gute fuer euch alle! Seid weiter so gluecklich miteinander!"