Jens Büchner: Jetzt teilt er sein Babyglück!

TV-Liebling und Auswanderer-Chaot Jens Büchner teilt seit fünf Jahren sein Leben mit Millionen von Zuschauern. Dass in seinem Leben nicht alles rosig aussieht, beweist er immer wieder. Doch jetzt war es mal wieder Zeit für einen der schönen Momente

Jens Büchner, Daniela Karabas

Seit fünf Jahren ist Jens Büchner alias Malle-Jens der berühmte Auswanderer-Chaot von "Goodbye Deutschland". Von Deutschland zog er nach Mallorca, um sich dort ein neues Standbein aufzubauen.
Dabei zeigte die VOX-Doku-Soap Büchners Leben nicht immer von der schönen Seite. Ganz im Gegenteil. Probleme waren keine Seltenheit: Haftbefehl, fiese Lästereien, Beziehungen, die in die Brüche gingen und zuletzt die Sorge um die neugeborenen Zwillinge. Doch das hat nun erst mal ein Ende!

Die Zwillinge sind da

Jens Büchner ist Vater geworden und das gleich von zwei Kindern. Anfang Juli kamen die Zwillinge auf die Welt. Acht Wochen zu früh. Seitdem verging keine Minute, in der der Auswanderer nicht die Hand seiner Lebensgefährtin, Daniela Karabas, im Krankenhaus hielt oder den Zwillingen über den Kopf streichelte.

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden

Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala

Seine Fans ließ er lange Zeit auf die Verkündung der Namen warten, und selbst seine Tochter, aus einer gescheiterten Ehe, musste sich gedulden, bis sie ihre Halbgeschwister sehen durfte.

Die Zwillinge sind da!

Jens Büchner teilt Babyglück

Jetzt scheint es als sei die Anspannung und alle Sorgen der letzten Jahre vergessen. Jens Büchner eröffnet seinen ersten Instagram Account und postet gleich ein Bild von sich und Tochter Jenny. Nicht vom Strand, sondern dieses Mal aus dem Krankenhaus. Ja, Jenny durfte die Zwillinge nun endlich besuchen!

Eine glückliche Familie

Jenny reiste extra aus Deutschland ein, um ihre neugeborenen Halbgeschwister willkommen zu heißen. Das Bild, das von Büchner und Jenny auf Instagram kursierte, versah der Auswanderer gleich mit den Hashtags "Glück" und "Familie". Damit schließt ein für alle Mal die Gerüchteküche um sein Familienleben!

Jens Büchner

Große Sorge um die Zwillinge

jens buechner, daniela karabas
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche