Jens Büchner: Dschungelcamp-Aus schon vor Beginn der Show?

Jens Büchner droht das Dschungelcamp-Aus. Der Auswanderer soll vorbestraft sein und könnte dadurch ein Einreiseverbot nach Australien erhalten

Jens Büchner

Eigentlich stehen die Kandidaten für die kommende Dschungelcamp-Staffel so gut wie fest. Bereits in einer Woche soll es Richting Australien gehen, eine Woche später startet die zweiwöchige Unterhaltungssendung auf die viele Fans schon gespannt warten, mit dem lang geplanten Einzug in den Busch. Doch plötzlich droht einem Kandidaten noch vor Beginn des Spektakels der Rauswurf aus der Show. Ausgerechnet Auswanderer-Star Jens Büchner könnte nämlich ordentlich Probleme bekommen, überhaupt nach Australien einreisen zu dürfen.

Einreiseverbot für Jens Büchner?

Im Jahr 2014 hatte Malle-Jens, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, Ärger mit der Justiz. Wegen Anlagebetrug wurde er laut "Bild" vom Amtsgericht Lutherstadt Wittenberg zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, ausgesetzt zu zwei Jahren auf Bewährung. Diese Vorstrafe könnte dem "Goodbye Deutschland"-Star nun ein Einreiseverbot nach Australien einhandeln.

Daniela Büchner & Co.

Sind das die neuen "Dschungelcamp"-Kandidaten?

Daniela Büchner
In wenigen Monaten beginnt die neue Staffel von das "Dschungelcamp", um mögliche Kandidaten wird allerdings schon jetzt heiß diskutiert. Wer laut Informationen von "Bild" bereits zugesagt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Ähnlich erging es auch Bert Wollersheim

Wir erinnnern uns: Auch Bert Wollersheim, Ehemann und Begleitung von Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim, durfte im Januar 2016 wegen einer Straftat vor über 28 Jahren nicht einreisen und wurde noch am Flughafen von Brisbane zurück nach Hause geschickt. Ob es Jens Büchner genauso geht? Zumindest weiß der 47-Jährige jetzt Bescheid und kann schon vorher etwas dafür tun, damit ihm nicht das gleiche Schicksal widerfährt.

Dschungelcamp 2016

Die besten Bilder der Teilnehmer

Im Baumhausstudio führen Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich die Dschungelstars wieder zusammen. Gemeinsam lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren
Dschungelkönig Menderes zieht ins Baumhaus ein und wird von seinen Mitcampern freudig begrüßt
Thorsten und Sophia gönnen Dschungelkönig Menderes den Sieg
Jenny nimmt es Sophia übel, dass sie sie im Camp auf die angebliche Alkoholtrinkerei ihres Mannes im Flugzeug angesprochen hat

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche