Dschungelcamp 2018: Das sollte Jenny Frankhauser besser nicht tun

Nun zieht auch Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp. Mutter Iris Klein hat einen wichtigen Rat für sie

Reality-TV-Star (50) begleitet ihre jüngere Tochter (25) nach Brisbane, Australien. Hier wird sie am RTL-Dschungelcamp teilnehmen, während ihre Mutter die Daumen drückt. Weil diese 2013 selbst im Camp war, hat sie auch einen guten Rat für ihre Zweitgeborene.

Jenny Frankhauser könnte Schwester Daniela Katzenberger klein machen

Iris Klein hofft, dass Jenny ihre eigenen Fehler nicht wiederholt: "Ich hab gelästert - ganz klar. Ich hab mich hinreißen lassen. So sind wir Frauen halt mal. Ich hoffe, sie macht es nicht. Aber garantieren kann ich für nichts", sagt sie im Interview mit dem Sender RTL. Lästergefahr besteht allerdings: Frankhauser und ihre Halbschwester, (30), sind aktuell ziemlich zerstritten...

Die Mutter der zwei erwachsenen Frauen war Teilnehmerin der siebten Dschungelcamp-Staffel (2013). Sie belegte den siebten Platz; Dschungelkönig wurde damals (24). Vielleicht bringt die Jüngste nun den Titel in die Familie.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Dschungelcamp 2018

Jenny Frankhauser dabei! So reagiert Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind Halbschwestern - und reden derzeit nicht miteinander
Jenny Frankhauser hat in der Vergangenheit gerne mal über ihr schwieriges Verhältnis zu Schwester Daniela Katzenberger geplaudert. Der Katze hat das gar nicht gefallen. Ob Jenny auch im Dschungelcamp Details auspacken wird? Außerdem verrät die 25-Jährige, wie ihre Schwester auf ihre Teilnahme beim Dschungel reagiert hat. 
© Gala


Dschungelcamp 2018

Abflug in den Dschungel

Natascha Ochsenknecht ist auf dem Weg in den Dschungel bester Laune und spricht offen vor unseren Kameras. 
Begleitet wird Natascha von ihrer Tochter Cheyenne Ochsenknecht. 
Sandra Steffl ist vielen Zuschauern vielleicht nicht bekannt, merken sollte man sich ihren Namen aber trotzdem. Im Interview mit GALA spricht die Schauspielerin über ihre Teilnahme am Dschungelcamp. 
Ansgar Brinkmann möchte endlich starten und hält sein Flugticket und den Pass griffbereit. 

14


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche