Jennifer Lopez: Sucht sie einen neuen Toyboy?

Jennifer Lopez hat einen neuen Job: Sie wird in der US-Show "World of Dance" den besten Tänzer der Welt suchen. Nicht ganz uninteressant könnte dies für ihr Privatleben sein, auch ihr letzter Freund Casper Smart tanzte sich bekanntlich ins Herz der Latina...

Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") war bereits Jurorin bei "American Idol". Nun kehrt die Sängerin zurück in die Welt der Talentshows. In der neuen US-Show "World of Dance" wird sie Jurorin und Mentorin für die Teilnehmer sein, wie der Sender NBC am Mittwoch mitteilte. In den zehn Folgen wird der beste Tänzer der Welt gesucht. Neben dem Titel bekommt der Gewinner auch noch ein Preisgeld von einer Million US-Dollar.

Dabei können sich die Zuschauer auf Einzeltänzer, Paartänzer oder ganze Crews freuen. NBC verspricht zudem, dass die unterschiedlichsten Tanzstile zu sehen sein werden. Es gibt drei Bereiche: Junior (alle unter 16 Jahre), Upper (Gruppen von bis zu vier Leuten, alle über 16 Jahre) und Team (Gruppen ab fünf Personen, alle über 16 Jahre). Die Juroren bewerten jeweils die Tanz-Routine, die Durchführung, die Präsentation sowie den Anklang beim.

"Cirque du Soleil Paramour"

Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.
©Gala

Leidenschaft und Disziplin

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

"Ich kann mich mit dem Kampf, der Leidenschaft, der Disziplin, dem Wettbewerb und der Heiterkeit des Tanzes identifizieren", sagt Lopez über ihr Engagement. "Ich freue mich darauf, dass wir mit dieser Show Tänzern zu einer Karriere verhelfen können und sie zum Erfolg führen können." Sie produziert die Show übrigens auch mit. Wann das Format im US-Fernsehn zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Die Castings laufen aber bereits.

Zieht man in Betracht, dass J.Los letzter Freund Casper Smart einer ihrer Backgroundtänzer war, könnte diese neue Aufgabe auch für ihr Privatleben spannende Neuigkeiten bedeuten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche