Jennifer Lawrence: Neues Filmposter erregt Aufsehen

Die sonst für ihren Humor bekannte Jennifer Lawrence wird auf dem ersten Filmposter zu ihrem neuen Film von einer ganz anderen Seite gezeigt und erregt damit weltweites Aufsehen

Jennifer Lawrence

Auf einem ersten Poster ihres neuen Films "Mother!" ist Jennifer Lawrence kaum wiederzuerkennen. Die sonst so lebensfrohe Schauspielerin steht in einem Rahmen aus Blumen und trägt in ihren blutüberströmten Händen ihr Herz. Das Poster sieht aus wie gemalt und verrät ansonsten nicht viel über die Handlung des Horrorfilms, der im Herbst in die Kinos kommt. 

Ihr Freund Darren Aronofsky führte Regie

So skurril in Szene gesetzt hat sie ihr Freund, der Regisseur Darren Aronofsky. Ende letzten Jahres hatte man die beiden zum ersten Mal Händchen haltend und knutschend in New York gesehen, seit August 2016 sollen Jennifer und der Regisseur ein Paar sein. Jennifer Lawrence war schon vor der gemeinsamen Arbeit ein großer Fan des 47-Jährigen. Ohne das Drehbuch in den Händen gehalten zu haben, sagte sie für die Rolle zu. 

Jennifer Lawrence: Diese Bilder bestätigen ihre neue Liebe

Jennifer Lawrence

Bilder bestätigen ihre neue Liebe


Erster Horrorfilm mit Jennifer Lawrence

Spätestens jetzt wird auch Fans klar, ihre neue Rolle ist dunkler, als ihre bisherigen. Über die Handlung ist bisher nur bekannt, dass es um ein Paar geht, das durch ungebetene Gäste aus ihrem Alltag herausgerissen wird und dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 
... zeigt sich Nicole Kidman von ihrer Schokoladen-Seite: In rötlicher Locken-Mähne und schickem Trenchcoat läuft sie über das Film-Set. 
Hugh Grant spielt Jonathan Sachs, der als anerkannter Kinderarzt seiner Ehefrau Grace (Nicole Kidman) eine große Stütze und dem gemeinsamen Kind ein toller Vater ist. Sein plötzliches Verschwinden stürzt jedoch alles ins Chaos ... 

174

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche