Jennifer Garner: Sie ist der Star der neuen HBO-Serie "Camping"

Jennifer Garner ist die Hauptprotagonistin der neuen Comedyserie "Camping" des US-amerikanischen Privatsenders "HBO". Auch in Deutschland wird die Serie auf Sky zu sehen sein

Jennifer Garner geht zelten – Das Filmplakat der neuen "Camping"-Serie.

  • Die neue HBO-Comedyserie „Camping“ ab 14. Dezember exklusiv auf Sky
  • Wahlweise im englischen Original oder auf Deutsch, immer freitags in Doppelfolgen
  • Von den "Girls“- Schöpferinnen Lena Dunham und Jennifer Konner

"Camping" mit Jennifer Garner – darum geht's

Anlässlich des 45. Geburtstages ihres Ehemannes Walt (David Tennant) organisiert die kontrollsüchtige Kathryn (Jennifer Garner) einen Camping-Kurzurlaub. Dabei sind ihre schüchterne Schwester Carleen (Ione Skye), ihre langjährige Freundin und Reiki-Heilerin Jandice (Juliette Lewis), der frisch geschiedene Miguel (Arturo Del Puerto) und Walts bester Freund George (Brett Gelman) und dessen Ehefrau Nina-Joy (Janicza Bravo), Kathryns frühere beste, aber nun entfremdete Freundin. Kathryn hat bereits alles minutiös geplant. Aber das Wochenende gestaltet sich völlig anders als erwartet, nicht nur wegen der Eheprobleme, sondern auch dank nerviger Freunde und unerwarteter Besucher. Und zu allem Überfluss machen den Campern auch noch Bären einen Strich durch die Rechnung.

"Girls"-Schöpferinnen Lena Dunham & Jennifer Konner am Werk

Mit "Girls“ schufen Lena Dunham und Jennifer Konner eine der erfolgreichsten HBO-Comedyserien der vergangenen Jahre, eine autobiografisch geprägte Story über vier Freundinnen, die sich in Brooklyn mit prekären Jobs und frustrierenden Beziehungen herumschlagen. Statt Twens in der City inszenieren die genialen Serienmacherinnen jetzt Mittvierziger in der Wildnis: "Camping“ nimmt den Lifestyle junger urbaner Familien rund um Helikoptermütter, Midlife-Crisis, Achtsamkeitsübungen und Instagram-Inszenierungen aufs Korn. Aus dem Top-Cast sticht Hollywood-Darling Jennifer Garner heraus, die als nerviger Kontrollfreak ihre prominenteste und beste TV-Rolle seit „Alias - Die Agentin“ spielt.

"Camping" im TV: Ausstrahlungstermine

"Camping" wird erstmalig im TV ausgestrahlt: ab 14. Dezember 2018 immer freitags ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic DH, wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie über Sky Ticket und Sky Go und auf Abruf. Im Original sind die Folgen bereits seit einigen Wochen über den Streamingdienst Sky Ticket verfügbar.

Jennifer Garner + Ben Affleck

So geht es nach der Scheidung weiter

Jennifer Garner, Ben Affleck


Verwendete Quelle: Sky


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche