Jennifer Aniston: "Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel

Nachdem "Full House" ein Revival plant, ist jetzt ein weiteres TV-Format zurück ins Fernsehen gekommen – zumindest für eine kurze Einlage. In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel spielten die "Friends"-Darstellerinnen Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow einen Sketch in der Küche der Serie nach.

"Friends" ist eine der beliebtesten Serien, die je produziert wurden. Zehn Jahre nach dem Serien-Aus geben hartgesottene Fans die Hoffnung auf ein Comeback noch immer nicht ganz auf. Jimmy Kimmel lieferte ihnen allen jetzt zumindest für einen kurzen Augenblick Momente des Seelenfriedens in seiner Late Night Show. Stargast Jennifer Aniston war beinahe sprachlos, als Jimmy sie mit einem detailgetreuen Nachbau der "Friends"-Küche überraschte.

TV-Serien

Diese Stars übernehmen Gastrollen

Eigentlich wollte Katja Burkhard nur zur 6000. Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berichten und hat prompt eine Rolle angeboten bekommen. Sie spielt eine Gerichtsreporterin und steht mit "Jo Gerner", Wolfgang Bahro und "Katrin Flemming", Ulrike Frank vor der Kamera.
Olivia Burkhart (als Fiona) und Lars Steinhöfel (als Easy) drehen mit der "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller, die Model Lena spielt, eine Szene.
1993 spielt die 13 Jahre alte Michelle Williams eine Gastrolle in "Baywatch". In einer Drehpause lächelt sie mit ihrem gleichaltrigen Co-Star Jeremy Jackson in eine Fotokamera. Laut Jeremy Jackson sollen die beiden zu Zeiten von Baywatch auch ein Paar gewesen sein.
Teuflisch sexy ist Selma Blair in Charlie Sheens Sitcom "Anger Management" zu sehen.

23

Danach forderte der Moderator die Schauspielerin auf, ein von ihm geschriebenes Drehbuch mit ihm durchzugehen . "Ich war großer Fan der Serie und darum habe ich ein Drehbuch geschrieben, in dem die Figuren vorkommen", gestand Jimmy Kimmel. Aniston sollte laut Drehbuch wieder in ihre Rolle als Rachel schlüpfen, inklusive Perücke. Die jedoch schmiss Jennifer sofort ins Publikum. Jimmy Kimmel selbst übernimmt die Rolle von Rachels Freund Ross. Als die beiden beginnen, die Sätze aus dem Drehbuch vorzulesen, kommt Courtney Cox alias Monica in die Küche, später auch Lisa Kudrow aka Phoebe. Allerdings haben die Damen wenig Lust auf das etwas sexistische Drehbuch von Jimmy, sodass sie ihre Bühne wieder verlassen. Ein schöner, kurzweiliger Rückblick auf eine der erfolgreichsten Sitcoms der TV-Geschichte war es trotzdem.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche