Anzeige
Anzeige

10 Fragen an... Jasmine Thompson

Zusammen mit Felix Jaehn stürmte sie weltweit die Charts. Jetzt ist Jasmine Thompson auch solo unterwegs und performt in der Gala-Redaktion ihren neuen Song. Im schnellen Interview beantwortet sie uns einige Fragen

Im Alter von 10 Jahren fing Jasmine Thompson an, Songs zu covern und diese auf Youtube zu teilen. Das britische Stimmwunder ist mittlerweile 16 Jahre alt und stürmte 2016 mit ihrem Hit "Ain't Nobody" (aufgenommen mit dem Hamburger Star-DJ Felix Jaehn) weltweit die Charts. 

Während ihres Besuchs in der Redaktion von GALA performte sie ihr Cover von "Mad World" und stellte ihren neuen Song "Old Friends" vor. Anschließend stellten wir ihr 10 schnelle Fragen, um die hübsche Brünette ein bisschen besser kennenzulernen:

1. Du musst in zwei Minuten auf die Bühne, Du fühlst dich…

... ruhig und nachdenklich!

2. Dein erster Kuss war…

... sehr gut (lacht)!

3. Du liest etwas Gemeines über Dich in den Schlagzeilen... 

... ich lache darüber!

4. Deine Hose reißt auf der Bühne... 

... ich zeige es dem Publikum und renne von der Bühne!

5. Du bekommst einen Preis und musst eine Rede halten...

... ich bekomme Panik! 

6. Dein Schwarm hinterlässt dir eine Nachricht auf der Mailbox

... ich rufe sofort zurück! 

7. Du hörst, dass Deine erste große Liebe heiratet...

... ich weine!

8. Du hörst Deinen neuen Song im Radio...

... ich weine vor Freude!

9. Welcher Star soll einen Deiner Songs covern?

... "Florence and the machine"

10. Mit diesem Star würdest Du gerne arbeiten...

... Avicii

Jasmine Thompson (am Keyboard) begeisterte mit ihrer Performance nicht nur das Team von GALA.de. Auch Make-Up-Artist Boris Entrup und viele weitere Redakteure kamen dazu, um ihrer Stimme zu lauschen. 
Jasmine Thompson (am Keyboard) begeisterte mit ihrer Performance nicht nur das Team von GALA.de. Auch Make-Up-Artist Boris Entrup und viele weitere Redakteure kamen dazu, um ihrer Stimme zu lauschen. 
© privat

Sehen Sie den Auftritt von Jasmine Thompson im Video: 

lho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel