Jasmin Tawil: Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

Jasmin Tawil im Mutterglück: Die 37-Jährige ist stolz auf ihren Sohnemann! Der Kleine schenkt seiner Mama jeden Tag allerhand Glücksmomente. Inzwischen ist Ocean elf Monate alt - und zeigt stolz, was er kann.

Jasmin Tawil
Letztes Video wiederholen
Jasmin Tawil ist stolz auf Söhnchen Ocean: der kleine Mann weiß schon ganz genau, wie man klettert!

Jasmin Tawil, 37, ist fast genau vor einem Jahr Mutter geworden. Mit Sohn Ocean änderte sich das Leben der Schauspielerin schlagartig. Ocean stellte das Leben seiner Mama auf den Kopf! Heute ist der kleine Mann elf Monate alt und ein echter Wirbelwind. Auf Instagram zeigt Mama Jasmin die Kletterkünste ihres Sohnes. 

Jasmin Tawil musste ihr Leben ordnen

Jasmin Tawil hatte sich vor ihrer Schwangerschaft aus den sozialen Medien zurückgezogen. Es schien fast so, als müsste der Ex-GZSZ-Liebling sein Leben neu organisieren. Erst war die Schauspielerin nach Haiwaii geflüchtet, dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Mit einem Post auf Instagram bewies die 37-Jährige dann aber ihren Fans: Mir geht’s gut! Mehr als das, denn Baby Ocean kam in dieser Zeit auf die Welt.

Ocean bringt Jasmin Tawil ihr Lachen zurück. Doch der kleine Junge gab der Schauspielerin wvor allem neuen Lebensmut, um gegen ihre Depression anzukämpfen. Jasmin Tawil blickt endlich nach vorn. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche