Jared Leto: Verwandlung zum "Joker"

Jared Leto spielt in der Comicverfilmung "Suicide Squad" den "Joker" und zeigte seinen Fans nun, wie gruselig er im vollen Make-up seiner Rolle aussieht

So wollte er sich wahrscheinlich nicht im Internet verewigen: Deshalb nutzte Jared Leto Snapchat, wo das Bild nach wenigen Sekunden verschwindet, um seinen Fans nur einen kurzen Blick auf sein Gesicht in vollem "Joker"-Make-up zu geben. Momentan steht der 43-Jährige in der Rolle des legendären "Batman"-Widersachers für den Film "Suicide Squat" vor der Kamera.

Grüne Haare und Lippenstift

Das Selfie, das ihn ohne Augenbrauen, mit kurzen grünen Haaren, verwischtem Lippenstift, dunkel geschminkten Augen und, wegen des ungünstigen Aufnahmewinkels, leichtem Doppelkinn zeigt, macht nun trotzdem die Runde im Netz, da ein Fan schnell genug war, einen Screenshot zu knipsen.

Auf einem Foto, das Regisseur David Ayers vor einer Woche twitterte , war bisher nur das halbe Gesicht von Jared Leto als "Joker" zu sehen. Auf einem Bild des gesamten Casts, unter anderem mit Cara Delevingne und Will Smith, bei der Tischlese des Drehbuchs fehlte Leto ganz.

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Diese düster dreinblickende Dame ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Nicole Kidman. Für den Film "Destroyer" hat sich die Schauspielerin einer Komplettverwandlung unterzogen und ist mit Hilfe der Maskenbildner kaum wiederzuerkennen. 
Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 
Zusammen mit Schauspiel-Partner Philipp Büttner verzaubert Mandy Capristo im Musical Disneys Aladdin die Bühne der Neuen Flora in Hamburg. Für die Rolle der Jasmin probt Mandy seit August 2018. 
Ist jetzt Schluss mit den "SherLocken"? Die neuesten Fotos von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbutch sind für seine vielen Fans sicherlich ein Schock, trägt er doch auf seinem schlauen Kopf ganz deutlich weniger Haare. Aber keine Sorge ...

83

View this post on Instagram

THE FAMILY #SuicideSquad

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Er vermisst seine Haare

Jared Leto und seine Entscheidung, den "Joker" zu spielen, sorgte zunächst für Aufsehen, als er sich von seiner langen Haarpracht und dem Bart trennen musste. Besonders seine weiblichen Fans stimmte das traurig. Mittlerweile vermisst er seine Mähne wohl selbst. Denn nach dem Snapchat-Ausflug postete er ein älteres Foto von sich mit langem Haar bei Instagram . Dazu schrieb er einfach "Haare".

View this post on Instagram

Hair.

A post shared by JARED LETO (@jaredleto) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche