Janni Hönscheid: So sexy ist Peer Kusmagks neue Flamme

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben bei "Adam sucht Eva" heftig miteinander angebandelt. Wir stellen Ihnen die attraktive Surferin mal vor

Janni Hönscheid

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben bei der RTL-Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" großen Gefallen aneinander gefunden. Sie sollen über die Dreharbeiten hinaus miteinander liiert sein. Wir stellen die attraktive Profi-Surferin vor, die dem Berliner Dschungelkönig von 2011 den Kopf verdreht hat.

Janni Hönscheid liebt das Meer

Die Profi-Surferin ist auf den Kanarischen Inseln zu Hause und arbeitet dort unter anderem im familieneigenen Surfshop. Am liebsten jedoch jettet sie mit dem Surfbrett unterm Arm den Wellen hinterher: Australien, Indonesien, Tahiti, Marokko, Frankreich, Madeira, England, Irland, Maldiven, Kalifornien, Portugal oder Dänemark zählen dabei zu ihren bevorzugten Spots.

Sarah Knappik

"Das war einfach nur Selbstschutz"

Sarah Knappik
Sarah Knappik war 2011 beim RTL-"Dschungelcamp" eine der schillerndsten Kandidatinnen.
©Gala / Brigitte

Sie mag es sexy

Mit Moderator Oliver Pocher hatte sie zudem im Juni 2016 einen gemeinsamen Auftritt in der Talkshow "Markus Lanz". Dabei lieh ihr der Comedian sein Sakko, mit dem Verweis, wegen ihres Mikros doch das Jackett bitte vorne offen zu tragen: "Nicht nur für den Ton, auch für den Zuschauer".
Neben der Surferei verdient Hönscheid auch als Motivationstrainerin und Model ihr Geld. Sie war bereits im "Playboy" oder dem "Men‘s Health"-Magazin zu sehen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich bewusst körperbetont - sie kann es sich übrigens leisten.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche