Janina Uhse im Interview : Wie steht es um ein GZSZ-Comeback der Schauspielerin?

Im Juli 2017 stieg Janina Uhse bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus, Rückkehr jedoch nicht ausgeschlossen. GALA traf die sympathische Schauspielerin zum Interview und erfuhr wie es aktuell um ihre GZSZ-Comeback-Pläne steht 

Jasmin Fleming, gespielt von , war eine der beliebtesten Figuren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Knapp ein Jahr ist es nun her, dass die Schauspielerin aus der Serie ausstieg, Rückkehr jedoch nicht ausgeschlossen. 

Aktuell hat Janina jedoch viele, tolle Projekte in der Pipeline - besteht da überhaupt noch die Chance auf ein GZSZ-Comeback? GALA traf die 28-Jährige zum Interview und weiß mehr!

Janina Uhse im Interview 

Sie werden bei GZSZ von vielen Fans vermisst. Wie sieht es denn mit einem Comeback aus?
Ich bekomme diese Frage häufig gestellt und es ist natürlich ein großartiges Kompliment, wenn man als Rolle so in Erinnerung bleibt. Aber nein, ein GZSZ-Comeback ist nicht geplant. Ich bin immer ein Freund davon zu sagen: Sag niemals nie. 

Ich bin nicht gestorben bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber diese Freiheit zu haben abgeschlossene Projekte zu machen, die mich so glücklich machen, das gibt mir so viel und ich möchte grade überhaupt nichts verändern, weil es das Schönste ist, was ich mir grad vorstellen kann. Ich war neulich am Set von GZSZ, um Linda zu verabschieden und ich habe mich so gefreut.  Es war wie nach Hause kommen,  aber ohne Wehmut. Denn ich hatte nicht einmal das Bedürfnis sofort wieder ans Set zurück zu müssen, vermutlich auch deshalb, weil ich aktuell so viele, tolle Projekte habe.

Auf welche Projekte können wir uns bei Ihnen denn in Zukunft freuen?
Ich habe grad eine TV-Produktion abgedreht, einen Spielfilm, der im November ausgestrahlt wird. Am 18. Oktober startet dann „Der Vorname“ -  für mich mega aufregend. Es ist meine erste große Kinorolle. Ich habe den Film schon sehen dürfen und ich war so begeistert.
Ich zeige den Trailer mit Stolz, weil ich einfach stolz bin auf das Ergebnis und mit so tollen Schauspielern arbeiten zu dürfen. Es war einfach großartig, auch mit als Regiesseur. Die Promo-Arbeit für "Der Vorname" geht nun bald los, auch eine ganz neue Erfahrung für mich. Es passieren aktuell ganz viele erste Male.

"Die Dreharbeiten zu meinem Herzensprojekt haben gestartet" #adreamcometrue - so kündigte Janina Uhse "Janina and Food" damals an.

Und was steht kulinarisch bei Janina and Food an?
Auch bei Janina and Food wird es ein paar Neuigkeiten geben. Wir werden einen Location-Wechsel machen, eine neue Küche ist in Planung und irgendwann auch ein Buch. Ich werde so häufig gefragt, wann denn ein Janina and Food Buch herauskommt. Ich bin ein Perfektionist und das Buch soll ganz viel mit mir zu tun haben und einen Mehrwert haben für den Leser  - über Rezepte hinaus! Das ist grad in der Entwicklungsphase.
Ich habe ganz viele Töpfe, die aktuell am brodeln sind, ganz viel positiver, toller Stress. Ich bin dabei mein eigener Chef und es fühlt sich toll an all meinen Leidenschaften nachgehen zu können. Ich kann mich momentan nicht beschweren, es läuft alles super.

Fashion-Looks

Der Style von Janina Uhse

Dieses Kleid braucht einen Waffenschein! Zur Magnum-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes zeigt sich Janina Uhse in einem extravaganten Dress von Vivetta , das sich aus mehreren Händen zusammensetzt. 
Busy in Cannes! Mit wem Janina Uhse wohl in diesem Moment telefoniert? Gute Laune scheint die brünette Schönheit auf jeden Fall zu haben. Tagsüber genießt sie das herrliche Wetter in Cannes und feiert den Sommer modisch in einem rosafarbenen Kleid. 
Zu Beginn der Filmfestspiele in Cannes strahlt Schauspielerin Janina Uhse in einem roten Kleid von Vivetta. Das kurze Modell überzeugt vor allem durch die Volants.
Diese Stiefel brauchen definitiv einen Waffenschein! Bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale rockt Janina Uhse diese heißen, silberfarbenen Overknees zum eleganten Blazerkleid.

64

Für GZSZ-Fans sind das zwar keine gute Nachrichten, für die Fans von Janina Uhse aber umso mehr. Wir freuen uns schon die hübsche Schauspielerin auf der Kino-Leinwand zu sehen und auf viele köstliche Gerichte aus der neuen Janina and Food Küche. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche