Jana Ina Zarrella: Konkurrenz für "GNTM"

Für die Sendung "Catwalk 30 +" wird Jana Ina Zarrella ab April auf die Suche nach Models mit Erfahrung gehen - und schafft damit eine Alternative zum jüngeren Format "Germany's Next Topmodel"

Frauen ab 30 haben im Modelbusiness meist nur noch geringe Erfolgschancen - das soll Jana Ina Zarrella in ihrer Sendung "Catwalk 30+" für den neuen Sender TLC ändern. Die frühere "Miss Intercontinental" wird ab dem 10. April pro Episode je drei schon etwas reiferen Modelanwärterinnen bei Foto-Shootings und Castings zur Seite stehen.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Jana Ina hat nicht nur selbst als Model Erfahrung, sondern ist auch mit Real-Life-Formaten im TV bestens vertraut: 2008 lief die Sendung "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger", die Jana Ina und ihrem Mann Giovanni Zarrella während der Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Kindes begleitete. 2010 startete dann "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore", eine weitere Sendung über das Privatleben, aber auch berufliche Entwicklungen des Paares.

Nach dem Ende der Sendung traten Jana Ina und Giovanni immer wieder gemeinsam in verschiedenen TV-Shows auf, zwischen 2010 und 2011 gehörten sie außerdem zum Ensemble der Show "Holiday on Ice".

Mit ihrem neuen Job hat Jana Ina nun einen größeren Auftrag an Land gezogen: Neben ihrer Arbeit für "Catwalk 30+" soll die 37-Jährige auch das Werbegesicht von TLC werden. Der Frauensender ist das weibliche Pendant zu dem Männersender DMAX. Schwerpunkte des Senders werden Mode-, Koch- und Dekosendungen sowie Doku-Formate sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche