VG-Wort Pixel

Jan Hartmann Sein zweites Jawort

Jan Hartmann traut sich zum zweiten Mal.
Jan Hartmann traut sich zum zweiten Mal.
© Action Press
Jan Hartmann und seine Frau Julia haben keine Zeit verloren. Aufs Kennenlernen folgte prompt die standesamtliche Trauung. Jetzt wollen beide unter südlicher Sonne nochmal nachlegen

Hochzeitssause in Bella Italia!

Jan Hartmann, 35, und seine Frau Julia haben sich beim Deutschen Filmball im Jahr 2014 kennengelernt. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Elf Monate später heirateten sie standesamtlich und im Oktober 2015 kam ihr Sohn Nikolas zur Welt. Jetzt wollen sie ihrer Liebe die Krone aufsetzen - unter italienischem Himmel.

Jawort in Italien

Beide wollen ihre Vermählung nochmal in Italien mit einem großen Fest zelebrieren. Auf GALA-Nachfrage sagt Jan Hartmann: "Unsere Hochzeit damals war allerdings nur standesamtlich und schlicht gehalten. Es war halt eine spontane Aktion. Nun werden wir symbolisch im September auf der Isola des Garda das großes Fest mit Freunden und der ganzen Familie nachholen".

Warum gerade Italien?

Hartmann hat sich bei Dreharbeiten in die Region am Gardasee verguckt. Auf der größten Insel hat er zudem ein Bergdorf entdeckt: "Wir waren mittlerweile schön öfters dort und sind darüber hinaus ein paar Mal durch Italien gereist. Wir lieben die italienische Lebensart und fühlen uns da einfach sehr wohl".

tbu / hhe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken