Jan Hartmann: Sein zweites Jawort

Jan Hartmann und seine Frau Julia haben keine Zeit verloren. Aufs Kennenlernen folgte prompt die standesamtliche Trauung. Jetzt wollen beide unter südlicher Sonne nochmal nachlegen

Jan Hartmann traut sich zum zweiten Mal.

Hochzeitssause in Bella Italia!

Jan Hartmann, 35, und seine Frau Julia haben sich beim Deutschen Filmball im Jahr 2014 kennengelernt. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Elf Monate später heirateten sie standesamtlich und im Oktober 2015 kam ihr Sohn Nikolas zur Welt. Jetzt wollen sie ihrer Liebe die Krone aufsetzen - unter italienischem Himmel.

Jan Hartmann

"Ich bin ein stolzer Vater"

Julia, Nicholas und Jan Hartmann

Jawort in Italien

Beide wollen ihre Vermählung nochmal in Italien mit einem großen Fest zelebrieren. Auf GALA-Nachfrage sagt Jan Hartmann: "Unsere Hochzeit damals war allerdings nur standesamtlich und schlicht gehalten. Es war halt eine spontane Aktion. Nun werden wir symbolisch im September auf der Isola des Garda das großes Fest mit Freunden und der ganzen Familie nachholen".

Dschungelcamp 2020

Damit beschämt Markus Reinecke seine Kinder

Markus Reinecke
Markus Reinecke ist mit seinem bunten 70er-Jahre-Outfit der Paradiesvogel im Dschungelcamp 2020, auch wenn er dieses dann gegen eine einheitliche Dschungel-Kluft tauschen muss.
©Gala

Warum gerade Italien?

Hartmann hat sich bei Dreharbeiten in die Region am Gardasee verguckt. Auf der größten Insel hat er zudem ein Bergdorf entdeckt: "Wir waren mittlerweile schön öfters dort und sind darüber hinaus ein paar Mal durch Italien gereist. Wir lieben die italienische Lebensart und fühlen uns da einfach sehr wohl".

Buon Appetito

Stars lieben Pizza

Hier stimmt doch was nicht... Die Pizza, die Chiara Ferragni hier am Comer See genießt, ist ein wahres Wunderwerk: Sie kann sich nämlich selbst regenerieren. 
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Sylvie Meis gönnt sich nach einem erfolgreichen Shooting-Tag mit ihrer Crew ein Stück Pizza mit extra viel Käse! Buon Appetito!
Auch in der Quarantäne braucht man mal eine Pause. Model Jameela Jamil genießt ihre mit einer vegetarischen Pizza. Es muss aber noch ein zweite Pizza geben, denn aus dem Karton fehlt nur ein Stück und das hat die Schauspielerin in der Hand. Was mag ihr Mitbewohner für einen Belag gewählt haben?
"Was gibt es Besseres als eine Pizza?" fragt Verena Kerth, mit ihrem Schatz Mucki Macchiato auf dem Schoß, ihre Instagram-Fans. Kaum etwas, soviel ist sicher! Wir wünschen guten Appetit.

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche