Jan Hartmann: Sein zweites Jawort

Jan Hartmann und seine Frau Julia haben keine Zeit verloren. Aufs Kennenlernen folgte prompt die standesamtliche Trauung. Jetzt wollen beide unter südlicher Sonne nochmal nachlegen

Jan Hartmann traut sich zum zweiten Mal.

Hochzeitssause in Bella Italia!

Jan Hartmann, 35, und seine Frau Julia haben sich beim Deutschen Filmball im Jahr 2014 kennengelernt. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Elf Monate später heirateten sie standesamtlich und im Oktober 2015 kam ihr Sohn Nikolas zur Welt. Jetzt wollen sie ihrer Liebe die Krone aufsetzen - unter italienischem Himmel.

Jan Hartmann

"Ich bin ein stolzer Vater"

Julia, Nicholas und Jan Hartmann

Jawort in Italien

Beide wollen ihre Vermählung nochmal in Italien mit einem großen Fest zelebrieren. Auf GALA-Nachfrage sagt Jan Hartmann: "Unsere Hochzeit damals war allerdings nur standesamtlich und schlicht gehalten. Es war halt eine spontane Aktion. Nun werden wir symbolisch im September auf der Isola des Garda das großes Fest mit Freunden und der ganzen Familie nachholen".

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Warum gerade Italien?

Hartmann hat sich bei Dreharbeiten in die Region am Gardasee verguckt. Auf der größten Insel hat er zudem ein Bergdorf entdeckt: "Wir waren mittlerweile schön öfters dort und sind darüber hinaus ein paar Mal durch Italien gereist. Wir lieben die italienische Lebensart und fühlen uns da einfach sehr wohl".

Buon Appetito

Stars lieben Pizza

Ist sie die Pizza, oder isst sie sie nicht? Das ist die Frage, die sich die Instagram-Follower von Emiliy Ratajkowski bei diesem Schnappschuss stellen. Wär' doch viel zu schade, das leckere Stück kalt werden zu lassen.
 GZSZ-Star Anne Menden posiert voller Vorfreude vor ihrer veganen Pizza. Guten Appetit!
Evelyn Burdecki hält auf Instagram eine Lobeshymne auf ihre Pizza: "Ist die nicht wie gemalt?! Diese große, wohlgeformte, saftige und fröhlich-farbige Pizza! Davon habe ich gefühlt in den letzten Tagen in den verschiedensten Varianten MINDESTENS 1000 Stück gegessen! Und wenn ich die nicht gegessen habe, dann habe ich von kleinen saftigen Pizzen geträumt! Voll gut! Wiege jetzt 3,5 Kilo mehr".   Wir könnten hier auch nicht widerstehen. 
10 Tage lang haben Alex Rodriguez und Jennifer Lopez ihre "No Carb Challenge" durchgezogen. Pizza, Nudeln, Pommes, Brot - auf all das mussten sie verzichten. Und all das landet nur einen Tag später in Massen auf ihrem Tisch. Nur beim Wasser sparen sie weiterhin Kalorien ein.

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche