Sensation bei 007: Dieser Frau gibt James Bond das Jawort

Schauspieler Daniel Craig gibt der Figur des Superagenten James Bond noch ein letztes Mal Format. Jetzt sickern Informationen bezüglich des neuen Abenteuers an die Öffentlichkeit, die es in sich haben

Daniel Craig

Es war ein langes Hin und Her, bis sich noch ein  letztes Mal dazu bereit erklärte, den zu geben. Am Ende konnte er auch durch eine rekordverdächtige Gage überredet werden. Nun kommen Details des neuen 007-Plots an die Öffentlichkeit, mit denen sich Fans der Agenten-Reihe wohl erst akklimatisieren müssen.

James Bond wird heiraten

Der britische Agent fiel in der Vergangenheit vor allem durch sein leidenschaftliches Junggesellenleben auf. Die Damenwelt hatte immer nur kurz etwas von James Bond, denn 007 war kein Mann für die Ewigkeit. All das soll jetzt vorbei sein, denn der Geheimagent tritt vor den Traualtar. Die Glückliche ist Dr. Madeleine Swann, die von der französischen Schauspielerin  verkörpert wird.

Léa Seydoux

Ein Insider packt aus

In der "New York Post" kommt ein Insider zu Wort und verrät zudem das Ende des Films. Achtung, Spoiler-Alarm! 
Demnach wird es kein Happy End für das Ehepaar Bond geben, weil Swann umgebracht wird. Daraufhin sinnt 007 auf blutige Rache.
Die Story ist allerdings bislang nicht offiziell bestätigt.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

© Gala

James Bond

Der Spion, den wir lieben

James Bond Filme: "Casino Royal" 2006
James Bond Filme: "Quantum of Solace" 2008
James Bond Filme: "Skyfall" 2012
"Spectre"  2015

24

Mehr zum Thema

Star-News der Woche