Die Geissens messen sich: Warum bei diesem Interview eindeutig Robert der Gewinner ist

Carmen und Robert Geiss urteilen im GALA-Interview selbst: Wer ist der bessere Pirat?

Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania

Wer ist wohl der bessere Pirat - Carmen oder Robert? Diese und mehr lustige Fragen hat GALA den Geissens im Rahmen einer neuen Runde "Der Schatz der Geissens" gestellt, heraus kam ein typisch geissinirisches Interview, in dem Robert mal wieder die Hosen an hat, Carmen aber keinesfalls den Kürzeren zieht.


Alexander Herrmann im Interview

Die Wahrheit über den Jury-Zoff bei "The Taste"

Alexander Herrmann
Alexander Herrmann befindet sich mitten in der siebten Staffel "The Taste" und ist aufgeregt, als wir ihn auf dem roten Teppich treffen.
©Gala

Wer von Ihnen ist ehrgeiziger, wenn Sie selbst einen Schatz suchen müssten?

Carmen: Mein Mann!
Robert: Ja, ich glaube, das bin ich. Carmen würde viel schneller aufgeben. (Carmen atmet ein) Ach komm, sei ehrlich, du würdest doch jetzt nie am Strand einen Schatz suchen, nur weil da jetzt irgendwo ein Auto drin ist.
Carmen: Nee.
Robert: Ich würde das… Und Shania auch. Du und Davina würdet auf der Liege entspannen und würdet euch totlachen.
Carmen: Ja, wir lassen lieber graben.


Wer kann sich an fremden Orten besser orientieren?

Carmen: Ich glaub, darin sind wir beide gleich gut, oder?
Robert: Ja. Und im Notfall haben wir ja das Handy dabei.
Carmen: Obwohl, wenn ich über Interlaken (Anm. d. Red.: Ort in der Schweiz) nachdenke.
Robert: Ja, gut, aber da gab es auch noch keine Handys. Das ist fast 20 Jahre her. Da haben wir uns tatsächlich mal im Gotthardtunnel verfahren und haben vier Stunden lang versucht, über die Berge zu kommen, weil wir den Tunnel einfach nicht gefunden haben. Da hast du noch die Landkarte gelesen. Also, ich glaube, darin bin ich tatsächlich auch besser.


Wer wäre der bessere Pirat?

Carmen: Der bessere Pirat… (überlegt) Robert: Na ich, Carmen, ganz klar ich. Ich bin derjenige, der das Geld anschafft und immer auf das Geld guckt. Das tun Piraten auch, die überfallen Leute nur wegen der Kohle. Das würdest du nicht tun.
Carmen: Nee, das würde ich nicht tun.
Robert: Ich schon. Deswegen wäre ich der bessere Pirat (lacht).
Carmen: Ja, das stimmt. Piraten sind ja auch meistens Männer.


Die neuen Folgen, in denen nicht wie sonst in der Karibik, sondern ganz heimatlich in Deutschland gesucht wird, starten ab dem 13. Februar um 20.15 Uhr auf RTL II. Interessierte Schatzsucher können dann nach drei Schätzen in Berlin, Köln und München "graben".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche