VG-Wort Pixel

Inka Bause Ihr zukünftiger Mann sollte diese Anforderung erfüllen

Inka Bause lächelt für die Fotografen.
© Tristar Media / Getty Images
Die TV-News im GALA-Ticker: Inka Bause: Diese Wünsche muss ihr ihr zukünftiger Partner erfüllen +++ Sind Dominik Stuckmann und seine Anna noch ein Paar? +++ Sonja Zietlow thematisiert erstmals ein mögliches "Dschungelcamp"-Aus.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

3. Juni 2022

Inka Bause: Bevor sie eine neue Beziehung eingeht, sollte dieses Kriterium erfüllt sein

Bei "Bauer sucht Frau" spielt Moderatorin Inka Bause, 53, schon seit einigen Jahren erfolgreich den Amor der Show. Doch während die Verkupplungsversuche bei ihren Kandidat:innen gut zu fruchten scheinen, will es bei der 53-Jährigen mit der Liebe nicht so recht klappen. Denn die beliebte Blondine ist seit Jahren Single. Doch trotz ihrer bisher vergeblichen Suche nach dem perfekten Partner, gibt Inka die Hoffnung nicht auf.

In einem Interview mit "Bunte" verrät die 53-Jährige, sie versucht jeden Tag das Haus zu verlassen, als würde sie auf den Mann ihres Lebens stoßen. Das gibt ihr einfach ein gutes Gefühl. Doch ganz so leicht hat dieser es bei dem Dauer-Single nicht, denn Inka verrät, sie habe Wünsche an ihren Partner, die erfüllt werden sollten. "Ich will verwöhnt werden", gibt die Moderatorin zu. Das heißt aber nicht, dass der Mann an ihrer Seite ständig die Kreditkarte zücken muss. Sie definiert sich weder über Geld, noch über ihren Partner. In der Vergangenheit hat sie schließlich auch eigenständig für sich und ihre kleine Familie sorgen können.

Abschließend verrät die stets gut gelaunte Inka noch, dass sie in ihrem Leben schon einmal den Zauber der großen Liebe erleben durfte. Sie hofft, dass es nicht nur bei diesem einen Mal bleibt: "Vielleicht finde ich noch einmal so einen wichtigen Menschen für mich", zeigt sich die Moderatorin.

3. Juni 2022

"Bachelor" Dominik Stuckmann klärt über Beziehungsstatus auf

Seit März dieses Jahres hat die RTL-Datingshow "Der Bachelor" ein neues TraumpaarDominik Stuckmann, 30, und seine Auserwählte Anna Rossow, 33. Der Rosenkavalier sprach sogar kurz nach Ausstrahlung der Sendung von einer Hochzeit. Und auch Anna machte Nägel mit Köpfen, hat ihren Wohnort Hamburg verlassen, um so oft wie möglich bei ihrem Liebsten in Frankfurt zu sein. Zuletzt machten jedoch Krisengerüchte die Runde. Auslöser ist ein abgebrochener Ibiza-Urlaub der beiden. Jetzt räumt Dominik Stuckmann mit den Spekulationen auf.

"Ich will euch ganz kurz mal updaten, weil es super viele Rückfragen zu der aktuellen Situation gab und unserer kurzfristigen Abreise aus Ibiza", begann der Rosenkavalier sein Statement. Das "Bachelor"-Paar hat den Urlaub nicht abgebrochen, weil es Konflikte auszutragen hatte, sondern aus anderen Gründen. "Es gab einen Vorfall im privaten Umfeld, der erst einmal ein bisschen Zeit braucht", schilderte Dominik die aktuelle Situation sichtlich betroffen. Das Couple müsse die Situation zunächst versuchen zu realisieren und zu verkraften. "Wir nehmen uns jetzt die Zeit und gehen heute ganz gemütlich etwas essen, um uns abzulenken", berichtete der "Bachelor" weiter.

Auch Anna teilte ihre Sorgen im Netz. "Ich melde mich später bei euch, mir hat’s die letzten Tage etwas den Boden unter den Füßen weggezogen! Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, es ist soweit alles gut", ließ die Gewinnerin der "Bachelor"-Staffel ihre Fans wissen. 

31. Mai 2022

"Dschungelcamp": Sonja Zietlow knüpft weitere Moderation an wichtige Voraussetzung

Als Daniel Hartwich, 43, mit Ende der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" aus familiären Gründen seinen Abschied aus dem RTL-Erfolgsformat verkündete, war das nicht nur für hartgesottene Fans des jährlich im Januar ausgestrahlten Straßenfegers ein Schock. Auch Sonja Zietlow, 54, kämpfte beim letzten gemeinsamen Auftritt sichtlich mit ihren Emotionen. Nun gilt es, für die kommende "Dschungelcamp"-Staffel einen passenden Ersatz zu finden. 

Doch dabei sollte der Kölner Sender ein gutes Händchen beweisen, denn die Moderatorin macht nur unter einer Bedingung weiter: "Da muss natürlich sehr viel passen", erklärte sie jüngst im Gespräch mit RTL "Exklusiv" und meinte damit vor allen Dingen das neue potentielle Gesicht an ihrer Seite. "Ich hab halt gesagt, dass wenn es gar nicht passen sollte, dann mach ich das einfach nicht mehr", so die 54-Jährige, die seit Staffel 1 mit Witz und klaren Worten das Format trägt. Klare Ansage an ihren Arbeitgeber! Und die Zeit rennt: Bis Ende des Jahres sollte ein passende Pendant für die unangefochtene Königin des Dschungels gefunden sein. Damit wir uns im Januar entspannt zurücklehnen können, wenn es wieder laut aus der grünen Wildnis in Australien oder Südafrika schallt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuuus!"

"Bauer sucht Frau"-Stars Mathias und Sabrina verkünden: Sie haben sich getrennt

Traurige Nachrichten von den "Bauer sucht Frau"-Stars Sabrina Bentfeld und Mathias Kreiss: Die beiden geben im Netz ihr Beziehungsende bekannt. In einem emotionalen Posting schreiben die zwei: "Hallo ihr lieben, Leider müssen wir euch mitteilen, das wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt" [sic].  Zwischen dem einstigen Traumpaar fließe jedoch kein böses Blut, wie die Kuppelshow-Kandidaten ihren Fans versichern: "Wir sind im guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig!" [sic], heißt es in dem Statement weiter. Um die Trennung verarbeiten zu können, bitten sie ihre Community um Privatsphäre.

Mathias und Sabrina lernten sich erst 2021 in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Sabrina verließ für den Landwirt sogar ihre Heimat im Norden, um mit ihrem Liebsten ein neues Leben im Süden zu starten – ohne Erfolg. Die Fans zeigen sich von dem Liebesaus der zwei Show-Favoriten erschüttert. Eine Userin schreibt enttäuscht: "Ich habe den Glauben in die Liebe verloren".

30. Mai 2022

"ZDF-Fernsehgarten": Julius Brink verliert seine Hose

Für viele "ZDF-Fernsehgarten"-Fans sind die Twitterkommentare während und nach Ausstrahlung der Sendung die perfekte Zusammenfassung aller Highlights. Dieses Mal zog Julius Brink, 39, die gesamte Aufmerksamkeit auf sich – wenn auch ungewollt. Während eines Spiels mussten die Stargäste wie Ekaterina Leonova, 35, Pascal Hens, 42, Christian Polanc, 44, und Co. in das Innere von übergroßen aufblasbaren Gummibällen springen. Bei dem heldenhaften Sprung des Ex-Beachvolleyballers bekamen die Zuschauer:innen allerdings mehr zu Gesicht als sein sportliches Talent.

Plötzlich rutschte ihm die Hose von den Hüften und die Kamera fing den kurzen Moment der Entblößung natürlich ein. Moderatorin Andrea Kiewel, 56, amüsierte sich. "Der Mond ist aufgegangen...", fasste sie die missliche Lage von Julius Brink zusammen. Doch auch auf Twitter sorgte der Po-Blitzer für Erheiterung. "Das Beste war der nackte Hintern", "Julius kann ja noch mal seinen Hintern zeigen" oder "Können wir Julius' Hintern noch mal sehen?", ist unter anderem im Netz zu lesen.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: ZDF, instagram.com, rtl.de, bunte.de

cba / ama / ran Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken