VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Sie nimmt ihren Schwager Lucas Cordalis in Schutz

Jenny Frankhauser
© instagram.com/jenny_frankhauser
Die IBES-News im GALA-Ticker: Jenny Frankhauser verteidigt Lucas Cordalis +++ Verena Kerth im Hochzeitsfieber: Wer darf zu ihrer Trauung kommen? 

Die IBES-News 2023 im GALA-Ticker

Dschungelcamp 2023 - Daten & Fakten

  • Startdatum des Dschungelcamps 2023 ist Freitag, der 13. Januar
  • Das Finale ist für Sonntag, den 29. Januar 2023, geplant
  • RTL zeigt die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
  • Neu dabei ist Moderator Jan Köppen
  • 12 Stars kämpfen um die Dschungelkrone
  • Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen

27. Januar 2023

Nach Dschungelcamp-Drama verteidigt Jenny Frankhauser ihren Schwager Lucas Cordalis

An Tag 14 im Dschungelcamp entfachte ein hitziger Streit um Lucas Cordalis, 55: Er trat gemeinsam mit Papis Loveday, 46, und Gigi Birofio, 23, zu einer Essensprüfung an, bekam allerdings nicht viel herunter – ganz zum Frust seiner Mitstreiter. "Ihr habt mehr Übung beim Schlucken als ich", sagte Lucas und löste damit viel Wirbel in den sozialen Medien aus. Zahlreiche Twitter-User:innen werteten diesen Spruch als homophob. Auch im Camp kochte die angespannte Stimmung immer weiter hoch, bis es schließlich zum Eklat kam. Gigi warf Lucas vor "falsch" zu sein, Papis stimmt zu. 

Nun äußert sich Cordalis' Schwägerin Jenny Frankhauser, 30, zu der letzten Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". In ihrer Instagram-Story betont sie, dass Lucas während der Prüfung versucht habe, alles zu essen. Allerdings hätte er ein wenig "mehr Gas" geben können. Außerdem sei die Haltung im Camp gegenüber dem 55-Jährigen sehr negativ und "gemein". Zu dem Vorwurf von Gigi, dass Lucas unecht ist, sagt sie: "Lucas ist wirklich so lieb und immer positiv!!! Das ist keine Show!!! Ich schwöre es!". Zudem sei Lucas Cordalis in keinster Weise homophob, seine Äußerung sei nicht zweideutig gemeint gewesen.

23. Januar 2023

Verena Kerth verrät erste Hochzeitsdetails

Lange musste Moderatorin Verena Kerth, 41, auf ihren Antrag nicht warten. Nachdem sie im Camp nicht genug über ihren sehnlichsten Hochzeitstraum sprechen konnte, ging am Ende alles schneller als gedacht. Denn auf die Enttäuschung darüber, dass sie das Camp als Erstes verlassen musste, folgte schnell eine Überraschung, die die 41-Jährige wahrscheinlich so schnell nicht wieder vergessen wird. Am Strand von Australien stellte Marc Terenzi, 44, ihr die entscheidende Frage, die die Moderatorin selbstverständlich mit einem "Ja" beantwortete. Im Interview mit "Radio Energy" verrät die 41-Jährige nun schon die ersten Gäste, die auf ihrer Hochzeit dabei sein sollen. Auch einige Campbewohner:innen scheint die Radio-Moderatorin eingeplant zu haben. 

"Wo geheiratet wird, wann geheiratet wird und wie geheiratet wird, das wird natürlich noch nicht verraten. […]. Einladen werde ich aber auf jeden Fall Claudia, Papis macht ja das Hochzeits-Styling. Wir haben uns ja schon ausführlich über das Kleid, die Blumen, den Schmuck und so weiter unterhalten. Also Papis wäre auf jeden Fall dabei und Jolina würde ich einladen. Ich würde einige aus dem Camp fragen, ein paar müssen dann aber tatsächlich nicht dabei sein, die können ja dann irgendwie die Bilder nachgoogeln. Zu [den] Flitterwochen haben wir uns tatsächlich auch noch keine Gedanken gemacht." Wer am Ende Teil der Terenzi-Kerth Hochzeit sein wird, wird sich zeigen.

Sie haben IBES-News verpasst?

Die IBES-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Radio Energy, instagram.com

emi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken