Hurricane + Southside: Festivalgelände evakuiert!

Achtung: Das "Hurricane"-Festivalgelände in Scheeßel ist am heutigen 24. Juni evakuiert worden - wegen Gewittergefahr. Ebenfalls unterbrochen wurde das "Southside"-Festival in Baden-Württemberg

Das Gelände des Hurricane-Festivals wurde evakuiert.

Das "Hurrican"-Festival ist für viele Musikfreunde ein fester Bestandteil im Jahreskalender. Am 24. Juni wurde das mit 75.000 Besuchern gefüllte Festivalgelände allerdings aufgrund von Gewittergefahr evakuiert. Die Fans vor Ort in Scheeßel nehmen es allerdings mit der nötigen Gelassenheit, wie einige Facebook-Posts beweisen:

Evakuiert! Aber es geht uns gut :D

Gepostet von Krizzy Müü am Freitag, 24. Juni 2016

#hellofestivalsummer2016 #hurricane2016 #productionofficeart #waitingforthestormtopast

Gepostet von Dannie Quilitzsch am Freitag, 24. Juni 2016

Coachella 2016

Hin- und Weggucker vom Coachella-Festival

Zwei Supermodels im sexy Hippie-Look! Cindy Crawford und Alessandra Ambrosio halten sich beide an den unausgesprochenen Dresscode des Coachella-Festivals.
Leona Lewis hat wohl alle Kleidungstücke aus dem Schrank geholt, die sie sonst nie anziehen würde. Aber wann und wo darf man das schon mal, wenn nicht hier auf dem Coachella-Festival.
Ellie Goulding gewährt uns aus dem mit Wohnwagen ausgestatteten Künstler-Bereich eine Nahaufnahme auf ihr glamouröses Pailletten-Top und die schicke Fendi-Sonnenbrille.
Die Silber-Tattoos kann man bei Alessandra Ambrosio rückenfreien-Ethno-Dress besonders gut sehen. Töchterchen Anja hingegen zeigt uns in Jeans-Jacke die kalte Schulter.

26

Kaum ist Hafti auf der Bühne, wird das Festival für zwei Stunden unterbrochen....

Gepostet von Christian Tipke am Freitag, 24. Juni 2016

Partnerfestival ebenfalls unterbrochen

Das "Southside"-Festival in Baden-Würtemberg wurde ebenfalls wegen Wetterkapriolen unterbrochen. Dort sind 60.000 Besucher betroffen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche