VG-Wort Pixel

Hurricane + Southside Festivalgelände evakuiert!

Das Gelände des Hurricane-Festivals wurde evakuiert.
Das Gelände des Hurricane-Festivals wurde evakuiert.
© -
Achtung: Das "Hurricane"-Festivalgelände in Scheeßel ist am heutigen 24. Juni evakuiert worden - wegen Gewittergefahr. Ebenfalls unterbrochen wurde das "Southside"-Festival in Baden-Württemberg

Das "Hurrican"-Festival ist für viele Musikfreunde ein fester Bestandteil im Jahreskalender. Am 24. Juni wurde das mit 75.000 Besuchern gefüllte Festivalgelände allerdings aufgrund von Gewittergefahr evakuiert. Die Fans vor Ort in Scheeßel nehmen es allerdings mit der nötigen Gelassenheit, wie einige Facebook-Posts beweisen:

Partnerfestival ebenfalls unterbrochen

Das "Southside"-Festival in Baden-Würtemberg wurde ebenfalls wegen Wetterkapriolen unterbrochen. Dort sind 60.000 Besucher betroffen.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken